Uhrzeit falsch

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Zusammen,


    Bin jetzt seit Sonntag nicht mehr mit dem Smart gefahren, heute Steig ich ein und die Uhr im KI geht 20 min vor dem Cool&Audio vor.


    Die Tage hatte ihn meine Frau, die hat das aber nicht bemerkt und somit fehlt mir auch ein engerer Zeitraum in dem sich die Uhr verstellt hat. Hat Schonmal jemand so eine Beobachtung gemacht?

    Beste Grüße
    Stefan


    Smart 44 90 PS Twinamic


    Passat Variant Betrugsdiesel der aber 1200km mit vollem Tank kommt

  • Vermutlich ist in den Benzinern teilweise das gleiche Kombi-Instrument mit dem gleichen Fehler verbaut. Der ED dürfte ja nur eine andere Software bzgl. des Bordcomputers haben, ansonsten dürfte das KI gleich sein.

  • Hallo zusammen,


    auch bei unserem Benziner haben die Uhren unterschiedliche Meinungen, wie spät es ist...


    Gruß Bumper

    Oo=*=oO Lieber V8 als 16 V
    []=*=[] Besser mit dem Bakelit-Lenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag an Alterschwäche

  • Darum hatten früher die Apollo-Raumkapseln alle Systeme 3-fach verbaut, damit man herausfinden konnte, welches falsche Werte liefert. :D

    Gruss
    Werner
    ============================
    Smart 42
    C453 prime 66kW/90PS twinamic
    Bj.04/16 hazel brown / black

  • Inwiefern ist die Tachoscheibe anders? Wusste ich bislang noch nicht. Aber ansonsten dürfte das KI nahezu identisch sein.