Smart Forfour 71 PS und Leistungssteigerung oder gleich die 90 PS Variante?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

  • 1. Fahrzeug SUV Familienkutsche
    2. Fahrzeug eigentlich für meine bessere Hälfte aber ich werde diesen auch bestimmt mal nutzen. Daher muss es mir auch gefallen und soll kein Punto oder Corsa werden.
    Gewisse Familientauglichkeit sollte der Zweitwagen auch besitzen, deswegen kann es der Fortwo nicht werden.

  • Fahre doch mal beide Varianten...und dann entscheide was dir besser gefällt...alles andere ist nicht aussagekräftig...weil die Meinungen auseinander gehen..Pro und Contra Turbo..wie immer..der Poppometer entscheidet... :D

    Grüssle Markus

    Smart 42 Brabus Exclusive Dark Grey Matt


  • Unserer war neu und die Differenz zwischen 71 und 90PS lag bei 1000€, gute Entscheidung, den 71 sind wir Probe gefahren und der 90-er liegt uns schon eher, ich denke wenn der Hersteller was in der Lesitungsklasse anbietet muss es kein Chip sein.


    Ich würde 90PS nehmen, da bist du auch raus mit irgendwelchen Tuningfolgen und dergleichen.

    Beste Grüße
    Stefan


    Smart 44 90 PS Twinamic


    Passat Variant Betrugsdiesel der aber 1200km mit vollem Tank kommt

  • Kann ich leider nicht sagen. Informationen von einem seriösen Tuner. Siehe Tags

    Das Steuergerät wird geöffnet und mittels Sofware die paar Ps mehr aufgespielt.Das Steuergerät wird dann, vom Fachmann wieder verschlossen und damit hat es sich.