Smart Treffen in Berlin oder Brandenburg

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Auf ein Neues.
    An alle Berlin-Brandenburger, Nah- aber besonders auch Ferngereiste die sich gerne mal treffen möchten.
    Das Treffen könnte in Linthe auf dem Parkplatz hinter dem Kullmans Diners statt finden.


    kullmans.de/our-diners/


    Einfach kopieren und eintragen welcher Termin passen könnte oder andere Terminvorschläge zufügen.


    Samstag, den 07. April
    CROSSY



    Samstag, den 14. April
    CROSSY



    Samstag, den 21. April
    CROSSY

  • Ich war so frei noch eine Uhrzeit vorzuschlagen - kann ich jederzeit ändern!




    Einfach kopieren und eintragen welcher Termin passen könnte oder andere Terminvorschläge zufügen.


    Uhrzeit 17:00 Uhr bis Ende ;)


    Samstag, den 07. April
    CROSSY



    Samstag, den 14. April
    CROSSY, PoWder + Marenator



    Samstag, den 21. April
    CROSSY


    Samstag, den 05. Mai
    PoWder + Marenator




    Am 7.4. haben wir Gäste bei uns (Quartalsessen) und am 21.04. feiert Schwiegermama ihren 70.

  • Hier werden doch noch mehr Leute Zeit und Lust haben.


    Einfach kopieren und eintragen welcher Termin passen könnte oder andere Terminvorschläge zufügen.


    Uhrzeit 17:00 Uhr bis Ende ;) oder auch schon vor 17:00 Uhr bis zum Ende


    Samstag, den 07. April
    CROSSY



    Samstag, den 14. April
    CROSSY
    PoWder + Marenator



    Samstag, den 21. April
    CROSSY


    Samstag, den 05. Mai
    PoWder + Marenator
    CROSSY

  • Hier werden doch noch mehr Leute Zeit und Lust haben.


    Einfach kopieren und eintragen welcher Termin passen könnte oder andere Terminvorschläge zufügen.


    Uhrzeit 17:00 Uhr bis Ende oder auch schon vor 17:00 Uhr bis zum Ende


    Samstag, den 07. April
    CROSSY



    Samstag, den 14. April
    CROSSY
    PoWder + Marenator
    HerrCooles



    Samstag, den 21. April
    CROSSY


    Samstag, den 05. Mai
    PoWder + Marenator
    CROSSY

  • Hier geht es ja in Riesenschritten vorwärts. ;(


    Kann der Stammtischveranstalter bitte mal EINEN Termin fix machen und Treffpunkt sowie konkrete Uhrzeit fix machen?


    14.04. ist bei mir mittlerweile NICHT mehr verfügbar.
    Den 05.05. habe ich mir jetzt mal als fix eingetragen. Löschen ist einfacher als 4 Termine mit einem unkonkreten Zeitfenster zu blocken.


    PoWder

  • Hier werden doch noch mehr Leute Zeit und Lust haben.


    Einfach kopieren und eintragen welcher Termin passen könnte oder andere Terminvorschläge zufügen.


    Uhrzeit 17:00 Uhr bis Ende oder auch schon vor 17:00 Uhr bis zum Ende


    Samstag, den 14. April
    CROSSY
    HerrCooles



    Samstag, den 21. April
    CROSSY



    Samstag, den 05. Mai
    PoWder + Marenator
    CROSSY



    Die Liste stand ja nun lange genug online und leider ist das Interesse sehr gering.
    Da liegt die Überlegung ja nicht fern es auf später zu verschieben oder ganz abzusagen.


    Oder man trifft sich im kleinen Kreis in Berlin.

  • Das mangelnde Interesse kann ein Grund sein - die Auswahlmöglichkeiten allerdings auch...


    EIN Datum und EINE Beginnuhrzeit reduziert die Auswahl auf JA oder NEIN. Das war mein Vorschlag...


    Du/Wir haben ja wenig zu verlieren -> just do it!


    PoWder

  • Ich glaube das Interesse ist hier nicht so groß, den Auswahlmöglichkeiten konnte ja jeder aktualisieren oder dazuschreiben.


    Also gut um keinen von den beiden noch anwesenden Parteien (HerrCooles und PoWder) zu verprellen ist der neue Termin am Samstag, den 21. April 2018 um 10:00 Uhr in Linthe.


    Und da ich der einzige bin der sich bis jetzt eingetragen hat werde ich wohl alleine sein oder doch zu Hause bleiben.


    Aber wenn jemand in Berlin oder in der Umgebung ist kann sie oder er sich gerne zwecks Erfahrungsaustausch melden. Wenn es zeitlich klappt bin ich immer gerne dabei.