Smart Folieren

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,


    ich bin Dennis und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich fahre aktuell einen Smart 453 71-PS mit Twinamic und das seit 10tkm problemlos.


    Aktuell ist mein treuer Begleiter Weiß/Weiß, jedoch finde ich das etwas Farbe, gerade für den Sommer, ihm nicht schlecht tun würde.
    Daher meine frage hätte ihr Vorschläge für Farbkombinationen?
    Ich hatte momentan im Kopf gehabt folgendes zu machen: Tridion Schwarz und Bodypanels Neon Gelb und dann noch einen Racing-Streifen von vorn nach hinten. Was haltet ihr davon?


    und meine zweite Frage wäre, was kostet mich eine Folierung ungefähr für den Smart ForTwo? Da einige hier ihren Smart foliert haben, wollte ich mal Wissen was habt ihr so gezahlt?


    Ich bedanke mich jetzt schon für jeden hilfreichen Kommentar.

    Stolzer besitzer eines:



    Smart ForTwo 453 / 71 PS / 52 kW / Twinamic / Passion

  • Ein wunderschön :) also weiss ist schon mal leider nicht die beste Farbe zum folieren. (Rot wäre noch viel schlimmer)


    Meine Folienbude sagt am besten lassen sich schwarze Auto folieren.


    Also das hängt ja auch von der Folie ab welche Farbe, Art und Firma (matt/Chrom/metallic...)


    Mit nem 1000er kannst auf jeden Fall rechnen. Dazu kommt noch ob du nur äußerlich folieren lassen willst (Sichtbereich) oder auch die ganzen anderen Bereiche. (Eben alles was du siehst wenn Kofferraum, Türen usw offen ist)


    Dein Design ist halt Geschmacksache, dir muss es in erster Linie gefallen! :)


    Gruß Ben