Projekt "Ampsucker"

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Kleines individuelles Special


    IMG_20180317_041101.jpg


    Leider verträgt der schwarze Kunststoff (PC+ABS) den Lack wohl nicht. Der Plan war, um das Smart Logo den Umriss grob abzukleben, zu lackieren, Klebeband runter und mit Verdünner das zu viel lackierte wegwischen. In der Theorie so machbar und auch schon anderweitig praktiziert, da die zu lackierende Schrift ja vertieft liegt.
    Leider wurde der Kunststoff an den nicht abgeklebten Stellen angelöst. Hab relativ schnell reagiert, abgewischt und konnte das mit 1000er Schleifpapier einigermaßen wieder hinbekommen. Für die Schrift musste dann doch der gute Revell Lack herhalten. Wollte ich erst nicht nehmen wegen dem Farbton. Scheint aber zu gehen, oder?

  • Darf ich da mal um Meinungen bitten? Tips für Racegitter? Farbakzent an anderere Stelle?

  • 44 mit Sommerpellen...42 mit Winterschluffis...somit einer Wintertauglich...mir geht das Wetter langsam auf den Sack... :cursing::thumbdown:


    Andre...Top Arbeit..gefällt mir gut... :thumbsup:

    Grüssle Markus

    Smart 42 Brabus Exclusive Dark Grey Matt


    Einmal editiert, zuletzt von Pitchblack ()

  • ...mir geht das Wetter langsam auf den Sack... :cursing::thumbdown:


    Mir aber auch. Ich wollte am Samstag eigentlich die Pfostenträger für meinen neu geplanten Carport betonieren. Das konnte ich natürlich vergessen bei dem derzeitigen Frost. Mir schmeißt es meinen ganzen Zeitplan durcheinander. Das Sägewerk hat längst das Holz geliefert, alles ist gestrichen und vorbereitet, nur aufbauen kann ich noch nichts, weil ich eventuell erst in einer Woche betonieren kann, und abbinden muss der Kram dann ja auch erst mal noch. :cursing: