Fehlerhafter Fahrzeugschein?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,


    Ich habe eine Frage zur Modelbezeichnung.
    Im Schein und auch TÜV Papiere steht Modell 451 statt 453. Ist das richtig oder sind hier falsche Daten hinterlegt worden?
    Ich wollte es Mal im Vorfeld abklären, bevor ich bei Mercedes aufschlage :cursing:
    Smarte Grüße und gute Fahrt
    Ralf

  • Alles richtig! Die Frage haben sich schätzungsweise 90 % aller Ex-451-Fahrer gestellt.


    Dazu gibts einen Thread mit Detailinfos. Bitte mal die Suche testen.


    PoWder

  • Ich hatte die Frage auch und zum Glück hier die Lösung gefunden bevor ich mich im SC zum Obst gemacht hätte...


    2 x 450, 2 x 451 und jetzt 2 x 453 ;)

  • Das mitdem Typ 453 ist klar auf das kältemittel und auf abgaswerte zurückzuführen :D
    Wie ein Vorredner schon richtig gesagt hat muss somit keine neue Typisierung erfolgen dadurch ist es für den Hersteller günstiger und einfacher :)

  • Weil ich das gerade lese. In meinem Fahrzeugschein steht:


    Pers.bef. b. 8 Spl. Kabrio-Limousine

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

    2 Mal editiert, zuletzt von SamTE ()

  • Bei mir steht auch 8 Sitzplätze....wäre gespannt was die Rennleitung sagt, wenn ich bei einer Kontrolle mit 8 Leuten aus den 42 aussteige. 8o8)

    42 Coupe Passion, Bj 2016, 71 PS, Twinamic, Sportpaket, Titania Grey Matt