Vorklimatisierung geht nicht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Nö, die Uhr ist eigentlich bei Start synchron. Nach diversem Updates hatte ich das --:-- (keine Uhrzeit für 4 Minuten) Problem auch nicht mehr. Er wacht halt einfach nicht auf, wenn es Zeit wird, und da ist egal ob VK per App oder per KI eingestellt. Was ganz neu ist in den letzten 2 Fällen, das er das nachladen auf 100% verweigert - nicht gut!
    Mal sehen ob sie jetzt zu einem KI Tausch bereit sind, der soll angeblich auch beim Media Besserung bringe.

  • ...bei mir ist es ein Problem der App. Weder die alte, noch die neue App funktionieren bzg. der Programmierung für die VK. Die Einstellung übers KI habe ich nur mal getestet.


    Da meine Abfahrtszeiten variabel sind und ich nicht immer erst zum Fzg. gehen möchte, nutze ich die App. Die tut es aber nur in 2 von 10 Fällen und seit letzten Mittwoch gar nicht mehr. Wo der Fehler liegt ist mir nicht bekannt, ich tippe aus Backend und die Dilettanten in der App-Entwicklung.

  • Hallo
    Genau solche probleme halten mich ab, in naher zukunft ein e-mobil zu kaufen.


    Wenn ich die innovationen (app, wlan-bedienung/voreinstellungen) nicht nutzen kann


    Und dann noch die angegebene reichweite auch sehr schön gerechnet wird.


    Warum sollte man/ich ein auto kaufen, welches dann noch teurer ist.


    Gestern in einer autosendung hatten die den neuen mercedes e-suv vorgestellt.
    Dem moderator fiel auch auf , daß die angegebene reichweite (450km) noch nicht mal rechnerisch übereinstimmend mit den angegebenen verbrauchsdaten waren.


    Schöne neue e-welt


    Mit freundlichen Grüßen


  • Gestern in einer autosendung hatten die den neuen mercedes e-suv vorgestellt.
    Dem moderator fiel auch auf , daß die angegebene reichweite (450km) noch nicht mal rechnerisch übereinstimmend mit den angegebenen verbrauchsdaten waren

    Dazu dieser schöne Bericht:
    https://derletztefuehrerschein…cedes-eqc-vermasselt-ist/

    elmo
    _______________________________________________________
    Meine Frau gleitet mit ihrem EQ - ich reite meinen 90PS Turbo.