Vorklimatisierung geht nicht

• Modellübergreifend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...das solltet ihr auf euch zukommen lassen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Wer bis hier hin durchgehalten hat, der schafft es auch bis zum nächsten Update! :thumbup:

Mich würde es freuen, wenn man die Probleme endlich in den Griff bekäme.

""

1. Der Straßenverkehr ist kein Spielplatz :!:
      2. Einen Smart muss manN wollen!
      3. Augen auf beim Fahrzeugkauf!
      4. Spaß kostet! :thumbsup:

• Mercedes_me_connect hat sich mal wieder gemeldet.

Sehr geehrter Herr .....,
      vielen Dank für Ihre Geduld bezüglich Ihrem Fall zu der Vorklimatisierung.
      Ich habe mittlerweile gesehen, dass es ein neues Update zur Verfügung steht, daher würde ich Ihnen einmal bitten, die neue Version herunter zu laden und einmal zu testen, ob dies funktioniert.
      Gerne würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, damit ich dementsprechend agieren kann.
      Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Bemühungen vorab!
      Mit freundlichen Grüßen,

Zweimal getestet, beide mal negativ. 1x über Handy und 1x im KI. Wenigstens funzt die Sofortklimatisierung zuverlässig

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d ´18
      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89 :/
      ----------------
      mein Blog