Vorklimatisierung geht nicht

• Modellübergreifend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• cohabit schrieb:

foxone schrieb:

Die komplette 12V wollte ich nicht unbedingt abtrennen. Müssen später dann nicht einige Sachen neu eingelernt werden?
      ...Favoriten, Preesets, Telefonbuch und Navi-Einstellungen müssen evtl. neu eingelesen bzw. eingestellt werden. Anlernen musst Du nichts, warum auch?
      Kenne ich von anderen neuen Fahrzeugen so, dass nach komplett spannungsverlust die steuergeräte neu angelernt werden müssen, bmw

""
    • @fridolin und smart connect, könnt ihr mal bitte nur die Bilder Vorschau einfügen, anstatt das Original? Eure Bilder erschlagen mich immer ;)

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d '17 ´18

----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89
      ----------------
      mein Blog

• neueste Variante, VK programmiert , VK aus Kombiinstrument verschwunden, hat aber nicht stattgefunden. Es gab auch keine SMS über die App.Gä

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d '17 ´18

----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89
      ----------------
      mein Blog

• Neu

Wie sieht das ganze bei euch mit der neuen App aus. Bei mir ist die VK wieder ausgegraut. Bei den übertragenen Daten steht immer für die VK "aktiv" :(

Smart control Services Support schreibt auf mein Anliegen die Standard Nachricht:
      " vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe Ihr Anliegen wieder zurück an unsere Entwicklungsabteilung gesendet, sobald ich Neuigkeiten erhalte, werde ich Sie umgehend kontaktieren. Bei weiteren Fragen stehen meine Kollegen und ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung."

Screenshot_20181130-161929.png

• Neu

Ich kann die VK zwar nach wie vor anklicken, aber mein Smart antwortet nicht, da man bei meinem ja generell von außen nicht mehr auf das Fahrzeug drauf kommt - dank dem Flop der Entwickler in Stuttgart, die die falsche Software auf das Kommunikationsmodul "over the air" gespielt haben. Zu diesem Zeitpunkt kam man noch drauf - seitdem nicht mehr. Top Leistung! :thumbup:

Smarte Grüße

Klaus...

Smart EQ Cabrio - Und aus Gaspedal wird Spaßpedal... :smart_connec2t: ... :thumbsup:

• Neu

hallo,

irgendwie habe ich mich die letzten zwei wochen an die app gewöhnt

expressheizen ok

VK ok

abfahrtszeit ok

und jetzt ? daimler hat wieder den pre- internetstatus der app hergestellt

funktionen null

aktivitäten null

und ich dachte schon die entwickler entwickeln sich weiter

gruß aus muc

ACHTUNG: 42ED - super Ausstattung ab 3/19 günstig zu verkaufen - PN

derzeit im Fuhrpark

-Smart 453 ED
      -Mazda MX 5 ICE RACE - mx5.mx
      -BMW M140 i
      -NEU Smart 450 Brabus - Sondermodell Grand Prix einer von 20
      -Fiat 500 Cabrio Diesel
      -Mercedes 220 CE
      -Mercedes 300 SE - W126
      -Honda DAX - 1976
      -VW Fridolin - im Bau

• Neu

So, kann meinen morgen wieder abholen. Sie haben nun noch einmal auf alle Komponenten neue aktuelle Software aufgespielt :whistling: . Viel interessanter finde ich aber die Info von Daimler die mir freundlicherweise ausgehändigt wurde. Vor allem man beachte das Datum der Veröffentlichung. Da von einer Lösung in absehbarer Zeit zu sprechen ist schon .... :thumbdown: . Heißt auf deutsch, bevor wir nix anderes von Daimler hören, brauchst du auch nicht mehr kommen - der Händler ist schon eine arme S..

Dateien

Gruß André
      ----------------

----------------
      ----------------
      mein Blog

• Neu

Solche Informationen zu anderen Themen aber mit der gleichen Aussage (keine Reparaturversuche durchführen) kenne ich auch von anderen Herstellern. Es macht insofern Sinn, daß der Kunde bei jedem Werkstattbesuch ja eine Lösung seines Problems erwartet und dies von der Werkstatt aus verschiedenen Gründen eben nicht dauerhaft gelöst werden kann. Dann lieber zur Wahrheit stehen und auf eine Lösung durch den Hersteller warten. Ist zwar hart, aber rumbasteln hilft eben auch nicht.

Grüße

Thomas
      :blackred::thumbsup::blackred:

42 Coupe prime 66kw twinamic

Ein <3 für Forums -Anfänger :D
      Meine Bilder bei flickr

• Neu

Mir geht's auch prima. Solange der ED, wie bisher, alles andere zur vollsten Zufriedenheit macht. Ich bin, zur Zeit, Gott sei Dank nicht auf die VK angewiesen. Aber ich werde denen weiter auf die Füße stehen und mit diesem Brief gerne auch noch bis längstens 03/2022 - auf deren Kosten!

Gruß André
      ----------------

----------------
      ----------------
      mein Blog

• Neu

andre280e schrieb:

Aber ich werde denen weiter auf die Füße stehen und mit diesem Brief gerne auch noch bis längstens 03/2022 - auf deren Kosten!

Bitte sei mir nicht böse, aber ich habe keine Ahnung, was Du uns damit sagen willst. Ich vermute, dass Dir die vermaledeite Autokorrektur einen Streich gespielt hat, aber ich kann das Rätsel einfach nicht lösen. Lieber André, was willst Du uns sagen?

Smarte Grüße

Klaus...

Smart EQ Cabrio - Und aus Gaspedal wird Spaßpedal... :smart_connec2t: ... :thumbsup: