willkommenspaket von smart

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wundert mich doch schon sehr was ihr alles bekommen habt :D
    Ich glaube da ist man als Mitarbeiter beim firmenangehörigengeschäft klar im Nachteil bis auf den Rabatt :D
    Aber ein Willkommens Paket hab ich bis jetzt zumindest auch noch nicht erhalten

  • Ich musste eine Weile überlegen was das mit den Spaghetti auf sich hat.


    Das liegt wahrscheinlich daran, daß ich auch ein "Maß" habe - die TÜTE ;)
    Was übrig bleibt wird später aufgefuttert...


    *GRINS*


    PoWder


    PS: Der Schlüsselanhänger fetzt!

  • Ich fand die Spaghetti-Meßschablone eine geile Idee. Deshalb wird das Paket auch nicht gefuttert sondern gesammelt. Die Schablone habe ich einmal mit "gescheiten" ital. Spaghetti probiert und fortwo reicht gerade für Einen! :D
    Der Smart im Schlüsselanhänger ist ein Einkaufswagenchip. :thumbup:

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Ich habe einmal im Leben einen Wagen wirklich stilvoll übergeben bekommen.Ist 30 Jahre her. In Herford glaube ich war es. Ein Volvo Autohaus. Und ich habe NUR einen Rücklaufer, einen Jahrswagen Primera Kombi dort gekauft... Trozdem volles Programm. Im großen Glasgebaude gab es einen Extra Platz wohinein das Fahrzeug gefahren wurde. Stilvoll beleuchtet, mit offenen Türen stand er dort...roter Teppich zur Fahrertür...
    Musik und es gab einen großen wertvollen Blumenstrauß und eine große Flasche guten Sekt.
    War damals 20 und bin mir vorgekommen wie plötzlich Prinzessin....
    Ja...so geht es auch...
    Habe so etwas nie wieder erlebt ...aber immer wieder erwartet....


    Beim MB Smart Wuppertal war der Wagen auch schön hingestellt....mit Licht und so.. und als Geschenk ga es einen sehr schönen Smart Schlüsselanhänger, kann ich erst Montag fotografieren. Tiny ist ja in der Werkstatt.


    Ich denk ich bekomme kein Willkommenspaket weil Tiny ja ein Vorführwagen war... wenn ich bedenke dass ich fast 10.000 gespart habe gegenüber der Neukonfiguration tut es mir um die Spagettimessanlage nicht leid.... :evil::*
    Brabus Fussmattten hatte ich übrigens noch herausgehandelt...

    Tiny ist SMART, sowieso! Ein weißes 42 Cabrio... 90 PS, Twinmatic, Brabus Sportpaket und mit allem, :saint: was man so an Schnickes haben kann ... :*

    Einmal editiert, zuletzt von Arien ()

  • Meinen Einkaufswagenship habe ich übrigens mit Superkleber festgeklebt weil er schon nach kurzer Zeit, glücklicherweise nur in der Handtasche, aus der Halterung gefallen ist und ich ihn auf keinen Fall verlieren wollte... Ist echt ein hübsches Ding...

  • ich habe zum Geburtstag eine Vollgarage bekommen.... Die habe ich zurück gegeben weil ich sie nass und schmutzig nirgends lassen kann....Also bin ich nicht zu traurig. Blümchen und Sekt hätte ich aber schon gern gehabt.... Irgendwie ist die Wertschätzung des Kundens ein wenig ins Hintertreffen geraten scheint mir.

    Tiny ist SMART, sowieso! Ein weißes 42 Cabrio... 90 PS, Twinmatic, Brabus Sportpaket und mit allem, :saint: was man so an Schnickes haben kann ... :*