April - Stammtisch Stuttgart 18.04.

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Da laden die Stuttgarter sich Besucher aus anderen Bundesländern ein um zu zeigen was für dolle Hechte das sind, und dann springt da nix bei rum?


    Das war bei mir GENAUSO und trotzdem schlage ich irgendwann wieder dort auf :D:D:D .


    Die Jungs und Mädels fetzen nämlich wirklich ;)


    Zieht das durch Ihr beiden.


    PoWder


    PS: Wenn die Stuttgarter hier einen auf Sparbrötchen machen - ICH LADE BLACKRED und COHABIT auf das erste Getränk in Stuttgart ein!
    Murix weiss, daß ich solche Zusagen einhalte - unsere unterschiedlichen Standpunkte (damals, lange ist's her) haben wir nämlich auch in dieser Währung aus der Welt geschafft. :thumbsup:
    Blackred: Wir sehen uns bestimmt in Nürnberg - da lege ich die Mücken auf den Tisch.

  • Aber sei es drum ich lade sie gerne zu einem oder zwei Getränke ein.

    Super Stephan...dann habe ich ja wieder gespart...somit kann ich meine Moneten in meinen Exclusive stecken oder uns einen Cocktail mehr bei unserem anstehenden Urlaub in Ägypten leisten....Spässle... :D:D:D

    Grüssle Markus

    Smart 42 Brabus Exclusive Dark Grey Matt


  • Kriegt Ihr heute Abend ein Gruppenfoto vom Parkplatz hin?


    Ich würde Euch gerne mal wieder "sehen" ;)


    Viel Spaß heute Abend!


    Thomas