Auschnitte der Verkleidung im Kofferraum abdecken

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Liebe Smarties hier,


    ich bin ganz Neu hier und seit 2 Tagen Besitzerin eines Jahreswagens Smart Brabus EZ 1/2017. Der Brabus hat das JBL Soundsystem verbaut und die Bassbox im Kofferraum nimmt mir zu viel Platz weg. Nun habe ich sie ausgebaut - das war ja kein Problem. Hat jemand eine Idee, wie ich nun die Löcher in der Verkleidung abdecken könnte ? Das sind 2 größere Ausschnitte links in der Verkleidung.


    Helft mir meine kleine Neue Rennsemmel schöner zu machen =)


    LG Greeny





    rps20180407_182432(2).jpg

  • Schön das du hier bist und viel Spaß mit deiner Rennsemmel :)


    Vielleicht solltest du nicht im Allgemeinen Bereich dein Anliegen posten, sondern im Bereich "Car-Hifi, Telefon und Navigation" oder "Interieur".


    Ich könnte mir vorstellen, dass du nicht drum rum kommst komplett die Verkleidung wo die Löcher drin sind zu kaufen. Lässt sich bestimmt für paar Steine im Smart Center deines Vertrauens bestellen :)


    Update: Ja, für ein Bild wäre ich auch.

  • @he152129
    auch wenn er es in 3D Drucken lässt (was ja prinzipiell möglich ist) wird man Unterschiede sehen und spüren

    • Farbe
    • Material
    • Muster

    Ich würde wie gesagt in ein SC fahren und das Teil einfach bestellen. ist auch kein großer Akt das auszubauen.
    Die zwei Schrauben bzw. Nieten (erkenne es nicht genau) musst du aber trotzdem noch lösen.

  • Das man das immer sieht, da widerspricht dir mit Sicherheit niemand. Aber immerhin ist das dann zu. Der Ausbau ist eigentlich kinderleicht. Wenn es meiner wäre, würd ich das erstmal probieren, dann hat man immerhin die Möglichkeit die Basskiste für die gewissen Tage, wo es ein bisschen mehr sein darf, wieder zu benutzen. Außerdem braucht er die obere Abdeckung dann auch, da dort die Befestigung montiert ist. Also wenn unsichtbar dann richtig.
    Gruß
    Henning

  • Es gibt so Kofferraum Organizer bei Amazon. Vielleicht kann man sowas einfach dahin stellen und das Loch sieht man dann nicht :)
    Vielleicht mit einem Klett Streifen dann gegen Verrutschen den Organizer sichern (falls aus Stoff ist)


    Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet

  • Hallo Greeny und herzlich Willkommen im Forum.


    Ich würde die Bassbox wieder einbauen, bevor ich diese Amazon-Filztasche da hinklette :(


    Kleine Deckelchen finde ich auch schöner als die Klebebandvarianten, die wir auch schon genutzt haben.


    Unsere JBL-Box war auch ausgebaut, darf jetzt aber wieder mitfahren und ein wenig BummBumm machen. Von daher ist die Deckelchenvariante auch für uns interessant :)


    Viel Spass mit Deiner Parkplatzsuchmaschineund natürlich auch mit und bei uns.


    PoWder

  • Danke PoWder für die Aufmunterung... ich brauch den Platz im Sommer für mein Zeugs das mit an den See muss.. lach.. die Bassbox muss zu Hause bleiben... die Filztasche ist jetzt auch nicht meine Variante.. dann hab ich ja den Platz auch nicht gewonnen ;)


    Nachdem ich letztes Jahr einen geilen grünen Tailormade Smart rückwandeln wollte und nun noch immer vor einem Gerichtstermin deshalb stehe... hoffe ich inständig, dass ich mit diesem Brabus mehr Glück habe.


    Wenn ich so die Fehler an Euren Autos hier lese - ich hatte glaub alle in meinem grünen Montagsauto drin.. heul... er war soooooo schön grün =)