Smart 453 Brabus Seitenschweller

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Danke für die Info ich bin neu im Forum.
    Aber eine Frage hätte ich noch
    Mein 453 mit 71 PS ist Baujahr 11/2017 ich würde mir gerne einen Sportauspuff der Firma Fox kaufen.
    Es gibt Motoren 61, 71 und 90 PS ist da bei den Sportauspuffanlagen von Fox ein Unterschied?
    Vielleicht kann mir jemand helfen
    Manfred aus Wien

  • Vielleicht solltest Du


    a: für eine neue Frage zu einem ganz anderem Thema einen neuen Thread aufmachen


    Und/oder was noch viel wichtiger ist


    b: Erst einmal Die Suche bemühen, bevor du einen neuen Thread aufmachst UND erst einmal den entsprechenden Bereich durchlesen. Zu 90 % ist Deine Frage dann nämlich schon beantwortet.


    Übrigens würde das Thema Schweller und Anleitung auch schon behandelt, man hätte nur mal Suchen und Lesen müssen.


    Ferner ist es schön , wenn man sich erst einmal vorstellt, dafür gibt’s auch den Vorstellungsbereich. Dann sind andere auch eher gewillt zu helfen, do meine Erfahrung.


    Gruß Smartville

  • ...schade Manfred, gerade als "Neuling" sollte manN auf Rat und Hilfe nicht mit mehreren Ausrufezeichen am Satzende antworten.


    Glückwunsch, damit bist Du meiner "Liste" schon sehr nahe gekommen...



    ...nun, jeder wie er kann!