DAS LED & Sensor - Paket

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ach stimmt... ich kann es ja zurück geben... Sofern es nicht funktioniert... Ich frage mal, wie es bei meinem Händler so ist...

  • Sensorpaket habe ich noch nicht angefragt... das wird aber bestimmt noch mal das gleiche Kosten... vom Gefühl her....
    Aber ich frag mal nach, sobald ich eine Rückmeldung habe...

  • Hallo MDMAN,


    bei solchen Kosten und der Ungewissheit, ob das überhaupt funktioniert, würde ich an Deiner Stelle auch in Erwägung ziehen, Deinen Smart gegen einen anderen mit dem Lichtpaket einzutauschen.


    Aber vielleicht hast Du auch schon andere Dinge verändert, so dass das nicht in Frage kommt?


    Grüße,
    Ralf

  • Umtauschen geht leider nicht... das ist ein Vorführfahrzeug der mir sehr günstig angeboten wurde. Ich habe dann direkt zugeschlagen! Der hat alles genauso wie ich es haben wollte, bis auf das Licht und Sensor-Paket.


    Selbst wenn ich die Kosten des Nachrüstens (sofern es funktioniert) mit dazu rechne, wird es immer noch günstiger sein als einen anderen Smart mit der gleichen Ausstattung direkt zu kaufen als Neuwagen. Und ich denke nicht, dass ich einen Smart wie den nochmal als Vorführer bekommen würde...


    Es ist ein Smart Fortwo Brabus Carbio mit allem Schnick Schnack, nur das Lichtpaket fehlt... Und der Preis war mehr als günstig!


    Da ist mir dann wirklich egal, was das kosten würde... Hoffe nur, es klappt auch! ;)


    Aber danke @legolas1496 ...

  • Ja danke...


    Ich werde Berichten wie es ausgegangen ist... Aber wie gesagt: Jeder sagt, theoretisch muss es gehen... Nur es hat halt noch keiner getestet bzw. gemacht... ;)


    Hoffe der SC meldet sich heute und sagt:


    Zitat von SC

    Jau das klappt! Es hat funktioniert!

    Das wäre echt klasse!

  • JUHU!!! Zu Weihnachten mal eine tolle Nachricht vom SC!


    Das Umrüsten hat einwandfrei funktioniert. Sprich die "normalen" Scheinwerfer und Rückleuchten sind ausgebaut worden, die mit LED-Technik und dem LED-Balken sind eingebaut worden, das Steuergerät wurde entsprechend umprogrammiert und ZACK, nach einem Neustart des Systems wurde alles korrekt erkannt und es funktioniert auch einwandfrei!


    Somit ist alles im Grünen bereich!


    Man was bin ich froh! Heute kann ich dann meinen Smart wieder abholen! Wahnsinn!!!


    8o


    EDIT sagt: Ich habe noch wegen dem Nachrüsten des Regensensors mal angefragt... aber mein SC konnte mir noch keine Preise nennen...


    Aber er versucht mal was in Erfahrung zu bringen!

  • Dann hat Dein Smart ja höchstwahrscheinlich auch keine Nebelscheinwerfer. Hast Du mal gefragt, ob eine Nachrüstung möglich ist und zu welchen Kosten?

    450 cabrio passion
    450 cdi pure
    451 mhd cabrio pulse
    452 roadster-coupe
    453 turbo prime twinamic

    453 EQ fortwo