Alternative Hupe

    • forfour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alternative Hupe

      Hallo udn guten Abend1

      Ich wollte mal fragen, ob jemand einen Tip hat bzgl. evtl freier Sicherungen zum Anschluß einer extra Hupe. Mein Modell ist ein forfour ED und ich würde gern eine extra Hupe mit einenem Schalter und über Relais anschließen. Am liebsten mit geschaltetem GND. Den Schalter, den ich habe ist zwar ein 5-poliger, da eine LED verbaut ist, aber das müßte ich so nicht unbedingt anschließen, da ich dann noch ein geschalteten + bräuchte und ich das ungern noch zusätzlich am Radio abgreifen. Oder gibt es auch dort evtl etwas im Sicherungskasten?

      Gruß Marco