Android Auto / Carplay in 453

• Modellübergreifend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arnd schrieb:

Gestern Android Auto deinstalliert und heute dennoch der Accu
      niedrig.
      Somit gebe ich Entwarnung das es an der App gelegen haben könnte.

Ich mache mich dann mal auf die Suche nach dem Verursacher.
      Mich hätte es auch gewundert. Ich bin heute mit 42% los gefahren und bin mit 100% angekommen. War aber auch 1 1/2 Stunden unterwegs. Wann der Akku voll war, kann ich nicht beantworten, da ich nicht drauf geguckt habe. Aber ich habe durchgehend NAVI angehabt und auch Musik gehört (online Stream)
      ""
    • Ich bedanke mich bei allen die dazu beigetragen haben das die "Bedienungsanleitung" sowie die Software zur Verfügung gestellt wurde um das MediaSystem auf AndroidAuto umzustellen.

Klasse gelaufen, alles funktioniert so wie es soll.

Colognesmart 1 ( 450er Pure CDI Cabrio 2002 )

Colognesmart 2 ( 454 Passion CDI 2006 )

Colognesmart 3 ( 451 Puls Cabrio CDI 2009 )

Colognesmart 4 ( 453 Prime Cabrio 2017 )

• Kommt halt davon, das @Cruiser89 einen Link zur CarPlay gepostet hat, wo es wohl bei Renault funktioniert.
      Da es das aber auch jetzt noch nicht für den Smart gibt, wird es wohl nicht funktionieren.

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d '17 ´18

----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89
      ----------------
      mein Blog