Android Auto / Carplay in 453

• Modellübergreifend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noch was, deine Aussage zu 2018 Modellen kann nicht stimmen. Alle Fahrzeuge mit Media umd Code 808 - ab ca. September 2017 sollten Android Auto haben.
      Hast du zufällig die FIN von deinem Testobjekt ?

""

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d '17
      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89
      ----------------
      mein Blog

• Hab gerade noachmal geschaut, Preisliste vom 14.07.017

P26 Cool & Media ­Paket
      >smart Media-System mit 17,8 cm (7") kapazitivem Multi-Touch-Display, AUX-/USB-/SD-Schnittstelle in Mittelkonsole,
      Sprachsteuerung, Bluetooth®-Schnitt-stelle mit Freisprecheinrichtung, Audio Streamingfür Musikübertragung, MirrorLink®3, Android Auto,
      Smartphone-Sprachsteuerung, Navigationssystem mit Kartenmaterial Full Europe und 3 Jahren TomTom LIVE Services (danach individuell verlängerbar)
      >Klimatisierungsautomatik mit automatischer Temperaturregelung und Kombifilter mit Aktivkohle

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d '17
      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89
      ----------------
      mein Blog

• Okay ich schaue mal nach der FIN. Aber ich sehe gerade Zürich, das heißt das ist ein Schweizer Modell. Wie sich es da mit der Serienausstattung zu Media Paket verhält weiß ich natürlich nicht .

Gruß André
      ----------------
      ----------------
      ----------------
      mein Blog

• Neu

Ganz schöner Beschiss, das Wägelchen ist laut Datenkarte noch ein Modelljahr 2017 =O . Stand wohl einige Zeit beim Händler bevor der mal zugelassen wurde. Liegt eventuell auch daran, das es ein Brabus Edition#2 ist, die wurden bestimmt auf Halde produziert, da limitiert.

Gruß André
      ----------------
      ----------------
      ----------------
      mein Blog

• Neu

kfreyd schrieb:

@Smirnoff1983

Bin aus Zürich, Schweiz. Falls das zu weit ist, kann ich dir den Adapter auch per Post zukommen lassen. Und wenn du fertig bist, schickst ihn einfach wieder zurück.
      Vielen Dank..... aber für 11€ gibt es ihn ja bei amazon ;)

Mir ging es eher darum, das ich keinen Fehler mache und mein Radio zerstöre ;)