Aus dem ForTwo wird ein ForFour

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Kann mal jemand ein Bild von Innenraum mit Panoramadach machen? Bei allen Autos mit Schiebedach hatte ich das Rollo immer zu sobald das Dach geschlossen war.

    Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
    Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)

  • ich persönlich finde die perfect Variante eine sehr schlechte Lösung. entweder passion oder prime.
    aber das halb Stoff, halb Plastikleder halte ich für sehr unangenehm im Sommer.

    Eine Vermutung von Dir? Aus Proxy Erfahrung kann ich Dich diesbzgl. beruhigen. Wir finden die Kombination super, der Stoff Teil ist im Sommer nicht so schweistreibend und im Winter nicht so kalt. Das genannte „Plastikleder“ gibt auch keine Grund zu klagen und optisch finde ich die zweifarbigen/materialmix Sitze auch noch deutlich hübscher als rein Stoff oder Leder im Smart. :whistling:

  • Stoff/Leder hatte ich in 3 meiner X3 und damit 9 Jahre und über 300.000 km.


    Stoff/Kunstleder habe ich im Brabus seit September 2017 und 20.000 km.


    Ganz ehrlich: Mir kommt NICHTS anderes mehr ins Auto.


    Voll-Leder kenne ich vom Cabrio meiner Frau (rund 400.000 km mit beiden Fahrzeugen, 10 Jahre plus x)- im Winter kalt, im Sommer heiss, dafür optisch schicker und pflegeleichter, was bei einem Cabrio Sinn macht.


    So unterschiedlich können Erfahrungen sein.


    PoWder


    ...ich habe mit der Farbe braun und der Gestaltung ein viel größeres Problem ;) Aber Geschmack ist nicht verhandelbar.

  • Ich habe einen "normalen Brabus ohne Xclusive" :D


    Aber das ist völlig okay, jeder fühlt sich anders wohl.


    Für den Fragesteller könnte die Fahrleistung im Auto durchaus interessant sein, deswegen habe ich die Kilometer dazugepackt.


    PoWder

  • Ich hatte in meinem 1er BMW die Stoff-Leder Kombination und fand diese super.
    Daher wollte ich was ähnliches auch wieder im Smart. Beim 451 hatte die Austattungslinie "Pulse" ebenfalls den Leder-Stoff Mix.
    IMG_20171107_112259.jpg

    Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
    Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)

  • So, ende der Woche wird bestellt. Werde das Panoramadach noch dazu nehmen :)

    Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
    Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)