Aus dem ForTwo wird ein ForFour

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,


    ende des Jahres läuft der Vertrag meines 42 aus. Nach einigen Überlegungen werde ich zu 98% auf einen 44 wechsel und habe mir dazu am Samstag einfach ein Angebot erstellen lassen.
    Ausschlaggebend für den 44 ist u.a. auch die recht geringen Leasingkonditionen, den Händler direkt vor der Haustür und ich den kleinen einfach mag.


    Es wird ein:
    ForFour 90PS twinamic perfect in Poster in Leder-Stoff Kombination schwarz-braun
    Außenfarbe: schwarz
    Tridion: graphit grey
    - Brabus Sport Paket
    - Cool & Media Paket
    - DAB+
    - JBL Soundsystem
    - LED & Sendor Paket
    - Ablage Paket
    - Komfort Paket
    - Laderaumabdeckung
    - Ambientebeleuchtung
    - Drehzahlmesser
    - Kraftstoffbehälter 35L
    - Sitzheizung
    - Mittelarmlehne
    - Parktronic inkl. Rückfahrkamer
    - Innenspiegel autom. abblendend
    - Dunkel getöntes Glas


    Habe ich was vergessen? :D
    Bei den Ready Space Sitzen bin ich mir noch unsicher. Den Hund würde ggf. die Konsole zwischen den Sitzen stören. :sleeping:
    Das Notebremssystem lässt sich im Konfigurator zwar mit dem Brabus Paket kombinieren, laut Händler aber nicht konfigurieren.
    Farblich bin ich noch etwas hin und her gerissen wischen schwarz und Trition in graphit grey. Sieht für mich, in Kombination mit der "Perfect" recht edel aus.
    Alernativ überlege ich noch ob ich graphit grey und Trition in organge nehme.


    Laufzeit: 30Monate
    Laufleistung: 30tKm
    Sollzins: -19,04 % 8o

    Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
    Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)

  • Hört sich sehr gut an, Farbe ist halt Geschmacksache. Außen Schwarz/Grau und innen Braun :/ , ich persönlich (nur meine Meinung) halte das für gewagt. Außen interpretiere ich da sehr sportlich, innen eher edel. Ich würde dann eher zu außen komplett schwarz tendieren ^^
    Aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung.
    Außen braun und innen schwarz fand ich klasse :thumbsup:

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Hallo Shadowdancer,


    sieht gut aus die Konfig.


    Ich stehe ja auf einfarbig - schwarz oder weiß. ;)
    Das mattgraue hat unser 42 und das ist auch eine gute Entscheidung gewesen - natürlich auch einfarbig.


    PoWder

  • Also das braune interieur ist schon eine Herausforderung da die richtige Aussenfarbe zu wählen. Da fallen ein paar Farben einfach schon mal weg, deine Vorauswahl ist schon gut getroffen aber das lava orange passt da nicht zum braunen interieur.



    interieur smart 44.JPG




    Um mir ein besseres Bild zu machen, mal ein wenig mit dem Konfigurator gespielt:


    smart 44.JPGsmart 44 weiss.JPG smart 44 autumn brown.JPG smart 44 grey lava orange.JPG

    Leev Jröß us Kölle


    Michael

    3 Mal editiert, zuletzt von K-MG () aus folgendem Grund: Nachtrag: Konfigurator-Farbbeispiele / Vergleich. Bild interieur beigefügt

  • Zeig mal innen bitte, dann muss nicht jeder selbst am Konfigurator spielen. Du bist mit dem doch sowieso gerade verheiratet ;)

  • Der braune Innenraum mit dem orange Außen beißt sich. Ich finde beides aber irgendwie toll :love:
    Die braune Außenlackierung ist in Natura sehr sehr dunkel. Hier in der Nachbarschaft steht einer in diesem neuen braun.


    Ich hoffe, in den nächsten Wochen steht noch mal ein Perfect bei meinem Händler. Werde dann noch mal in Ruhe probe sitzen und entscheiden.

    Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
    Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)

  • @Shadowdancer


    Faltdach vergessen?


    Oder panoramadach


    Wenn volldach , dann würde ich die tridion nicht in orange nehmen, da das ganze dach orange wäre.


    Mit freundlichen Grüßen