Mai - Stammtisch Stuttgart 16.05.

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Vielleicht kam Murix von der Nachtschicht, als er den Unbekannten eingestellt hat... :D


    Und Wetter soll es geben, habe ich auch gehört. :whistling:

  • Tja, nachdem die Überraschung ja hinüber ist, eine Frage an die Auswärtigen und an Murix & Co.


    Ab wann werdet ihr voraussichtlich eintreffen?
    Kann leider nicht länger als bis 19 Uhr bleiben, wegen der Graduation meiner Partnerin.
    Erschwerend kommt leider hinzu, dass ich Mitglied des Board‘s (Vorstand) bin :rolleyes:


    Kann und werde also früher aufschlagen.
    Weiß zwar noch nicht wie lange ich schlafen werde, aber hoffentlich nicht länger als sonst zur Nachtschicht.


    Hehe, können ja mal beim Clubabend (Square Dance) einen Stammtisch abhalten :D
    Getränke organisieren die Stuttgarter, mit Essen ist‘s halt doof.
    Clubabend ist in Cannstatt immer mittwochs von 19:30 Uhr bis ca. 22 Uhr.
    Parkplätze gibts beim Aldi um die Ecke :whistling:
    Kann das ja mal abklären, was der Club davon hält :whistling:
    Sofern Interesse besteht natürlich nur.

    Smarte Grüße vom Thomas
    ausm Schwoabaländle 8o

  • Roger, Conny und ich wollen gegen 15 Uhr im Hotel und danach zwischen ca. 16 und 17 Uhr im Lokal Stammtisch sein, nach derzeitiger Planung ohne eventuelle Zwischenfälle. Über ein Treffen würden wir uns freuen :) LG

  • Ok, 16 Uhr Istform mich zu früh, ich liege zwischen halb 7 und 7 Uhr morgens erst im Bett - komm aus der Nachtschicht.
    Wenn ich wach bin mache ich mich auf den Weg.
    Gibt‘s wieder ein Losungswort?
    Parole Emil? :D


    Ich werd wohl schwarz rotes Hemd anziehen, hab keine Lust mich extra noch mal umzuziehen.
    Werde definitiv auffallen 8)

    Smarte Grüße vom Thomas
    ausm Schwoabaländle 8o