Heckumbau Smart 453 fortwo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Ihr Lieben,


    bei mir ist es nächste Woche soweit - ich hole meinen neu gebrauchten Smart 453 fortwo (52kw) in Grau-matt ab.
    Natürlich bin ich jetzt schon am planen, wie ich meinen Flitzer verschönern kann und habe fast jeden Beitrag in diesem tollen Forum schon durch, allerdings doch folgende Fragen:


    Den sportlichsten Sound vermittelt der CS R Auspuff, oder?
    Was für Teile brauche ich, wenn ich von meinem Standart auf diesen Auspuff umbauen möchte?
    Hat die Teile jemand zufällig gerade abzugeben oder weiß, wo ich diese günstig bekomme?


    Ich halte euch gerne auf dem laufenden!


    Vielen Dank und LG
    :)

    :buddysmartie:


    Smart 453 fortwo (52kw) mit CS Fox Auspuff


    Stolz wie Oskar

  • Servus Neuankömmling. Soweit ich weiß ist es am Besten bei CS-Tuning anzurufen. Da weiß man sicher was alles benötigt wird und was das etwa kostet. Auch der Einbau kann dort meines Wissens nach fachgerecht gemacht werden. Einfach mal hier durch die Händlermeile stöbern. Wegen dem Heckumbau gibt es schon jede Menge Threads hier einfach mal die Suchfunktion nutzen. ;)