Mittelkonsole ausbauen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • hi. Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Fortwo ED Cabrios. Super Wagen.
    Heute morgen habe ich dann zum Start gleich meine Parkhauskarte in den Schlitz neben der Handbremse versenkt. Die Konsole hat sie quasi verschluckt.
    Wie komme ich da wieder dran?
    Kann man die Konsole einfach im hinteren Teil ausbauen? Wo sitzen die Schrauben und oder Clips damit ich sie nicht zerstöre?

  • Die Mittelkonsole muss von hinten nach vorne zerlegt werden.
    Also erst Armauflage/Becherhalter raus. Wie das geht habe ich selbst noch nicht raus.
    Aber laut Explosionszeichnung im ETK ist das große Stück welches die Handbremmse umschließt mit einer Schraube fest.

    Smart Fortwo Coupé
    453 passion 66kW/90PS twinamic
    Ez. 01/17 schwarz / schwarz

  • hi. Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Fortwo ED Cabrios. Super Wagen.
    Heute morgen habe ich dann zum Start gleich meine Parkhauskarte in den Schlitz neben der Handbremse versenkt. Die Konsole hat sie quasi verschluckt.
    Wie komme ich da wieder dran?
    Kann man die Konsole einfach im hinteren Teil ausbauen? Wo sitzen die Schrauben und oder Clips damit ich sie nicht zerstöre?

    Hast Du mittlerweile herausgefunden wie sich die Mittelkonsole ausbauen oder anheben lässt? (Uns ist gerade ein In-Ear Kopfhörer in den Schlitz gefallen...)