Unbekanntes Symbol

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich habe meine Kiste nun inzwischen 1,5 Jahre, aber in dieser Zeit bin ich noch nicht dahintergekommen, was das mittlere Symbol des Knopfes im Lenkrad bedeuten/bewirken soll. Ich drücke in allen möglichen Situationen, aber nichts geschieht. Ich denke, das haben alle smarts und jemand kann mir mal auf die Sprünge helfen.


    P.S. das ist kein Hammerschlag-/Metalliclack, der da zu sehen ist. In der Kiste befinden sich nur gefühlte 2 kg Blütenpollen, :D


    knopf.jpg

  • Sprachsteuerung ist korrekt, Telefongespräche kann ich im Smart-Media damit auch annehmen und beenden.


    Die Sprachsteuerung versteht mich prima, wir mussten uns aber erst aneinander gewöhnen...


    Tipps:


    Langsam sprechen
    auf den Piep warten!
    Die richtige Reihenfolge einhalten z.B. erst Strasse dann Ort


    Einfach auf den Bildschirm gucken zum Üben - da zeigt die Ilse wie sie es gerne hätte...


    PoWder

  • :?::?::?:


    Also wenn ich auf dem besagten Knopf drücke,
    leuchtet bei meinem Beifahrer ein rotes Lämpchen und im Radiodisplay kann er nachlesen:


    "Wenn ich deine Meinung hören will, rappel ich am Käfig" :)

    Gruß Dominique
    [453 Cabrio - 122 PS, Twinamic, BJ 06/16]

  • Dann hast Du ein neues Update.


    Wenn ich den Knopf drücke und deutlich "Einfach mal die F. halten" sage kommt als Antwort "Ich habe Sie nicht verstanden" - also wie zu Hause... :D:D:D


    PoWder