TomTom Smart Media System aktuelle Version 11.343

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo liebe Gemeinde,


    seit kurzem bin ich 453 Brabus Besitzer (Neuwagen) und so langsam lerne ich nach und nach die Features kennen.
    Jetzt ist das Tom Tom Navigation dran und mich interessiert besonders für die Möglichkeit, Adressen, die ich über die iOS App "MyDrive" (und bestehenden Tom Tom account) suchen kann und auf das Smart Media System laden kann.
    Wow klasse dachte ich aber aktuell ernüchtert das Ganze, da es nicht funktioniert, zumindest habe ich alle Voraussetzungen erstellt und dennoch kann ich nichts synchronisieren.
    Ich habe die neueste SM Version 11.343 (TomTom Navigation) geladen und da fehlt nun auch das Login des TomTom Accounts (was sowieso nicht funktionierte).
    Bedeutet das jetzt, dass ich keine Routen laden bzw. synchronisieren kann, was schade wäre?
    Gibt es Alternativen?
    Mach ich was falsch? ?(


    Ich danke Euch im Vorwege.


    Grüße


    Holger

  • Genau DIE Funktion wollte ich auch haben, weil ich das vom Vorgängerfahrzeug gewohnt war.


    ES GEHT NICHT über TomTom.
    ICH kenne auch keinen anderen Weg...


    PoWder