Reinigung der Ledersitze

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • wo sind denn die versprochenen Bilder????? Die von den Methusalem Sitzen????
    Altes Leder find ich viel schöner als unsere neuen Sitze...


    Und das Efax macht dann keine Flecken auf die Kleidung. Wie lange muss es einziehen bis man sich wiederd raufsetzen kann???



    Ja.ja...alles oben da... meine Dusseligkeit :*

    Tiny ist SMART, sowieso! Ein weißes 42 Cabrio... 90 PS, Twinmatic, Brabus Sportpaket und mit allem, :saint: was man so an Schnickes haben kann ... :*

  • Ich empfehle nach wie vor für die Pflege C1 von Dr. Wack Chemie. Das Zeug lässt die Sitze nach der Pflege schön matt aussehen. Ich mag es nicht, wenn Ledersitze wie eine Speckschwarte glänzen.

  • irekt nach der Behandlung in der Garage:


    Es glänzt noch wie Speckschwarte ;)



    image3.JPG


    2 Stunden später unterm Carport:


    IMG_0550.JPG


    Ich hoffe bis Freitag zum Stammtisch in Frankfurt hält die Putzorgie ein bisschen ;)

  • Nach 2-3 Stunden ist das Zeugs "eingezogen" und es glänzt nicht mehr.


    Ich habe damit das Leder vom Vorgänger gepflegt. 340.000 km und das Leder war bis auf kleine mechanische Macken (Nieten o.ä.) top in Schuss.


    Ich bin Effax-Fan und werde nie wechseln ;) ;)


    PoWder

  • Ich benutze für Leder immer C1 von Dr. Wack Chemie und würde auch nie wechseln. So hat jeder seine Erfahrung. ;)