10000 km im Smart 453 ED

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • hallo grundi,


    der ED hat inzwischen schon 13000 km drauf.


    ich fahre ihn, weil nach lambo, AMG und Alpina etc. diese völlig andere Art der mobilität echt faszinierend ist.


    ein reichweitenproblem habe ich auch nicht und so geniese ich das lautlose dahin gleiten im münchner stadtverkehr.


    ökologie ist allgemein ein fremdwort bei E-autos - und sicher nicht der ED kaufgrund bei mir.


    nächstes jahr kommt das Cabrio - habe einfach an der falschen stelle gespart


    gruß aus muc


  • nächstes jahr kommt das Cabrio - habe einfach an der falschen stelle gespart

    Du wirst garantiert viel Spaß mit dem Cabrio haben :thumbsup:
    Gerade in München habe ich einige offene Smart-Cabrios gesehen und die Fahrer haben die Fahrt durch die schöne Stadt anscheinend genossen :) LG

  • Ich bin froh, dass ich mich im letzten Moment der Bestellung dann doch noch für das Cabrio entschieden habe. Den letzten Schubs hat mir meine Frau gegeben: "Komm mach doch... " :D

  • ...na dann habe ich ja mal was richtig gemacht. Mein nächstes EDQ Cabrio hat dann einen Schnelllader. ;)

    hallo,


    den habe ich auch diesmal dazu bestellt - aber dafür kein ladekabel paket ^^^^^^^^


    ausserdem ganz schwarz


    bekommt dann noch ein KW V2 ED Fahrwerk - spurverbreiterungen - brabus frontspoiler - schwarze nebler und schwarze heckscheibe




    Ich bin froh, dass ich mich im letzten Moment der Bestellung dann doch noch für das Cabrio entschieden habe. Den letzten Schubs hat mir meine Frau gegeben: "Komm mach doch... " :D


    einen sehr kluge entscheidung :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    da ich damals dachte der ED steht eh nur rum und dafür ist ein cabrio ausgeschmissenes geld vermisse ich bei diesem wetter das dach auf zu machen.


    ich kenne es ja vom 500er cabrio und der MX 5 hat gar kein dach


    klima schalte ich gar nicht an - geht wahnsinnig auf die reichweite



    gruß aus muc

  • Ich bin froh, dass ich mich im letzten Moment der Bestellung dann doch noch für das Cabrio entschieden habe. Den letzten Schubs hat mir meine Frau gegeben: "Komm mach doch... " :D

    Und das hat sie völlig richtig gemacht!


    Wir haben ja seit über 10 Jahren ein Cabrio für meine Frau. Ohne geht quasi nicht mehr. Man(n) und Frau (!!) gewöhnt sich da echt schnell dran, auch wenn das Wetter mal nicht so geixx ist wie aktuell.


    PoWder

  • Aktuell ist zumindest bei uns trocken heißes Sommerwetter, und das schon seit über 4 Wochen. So lange hat es bei uns nicht mehr geregnet. Alles furztrocken und die Gräser sind verbrannt. ?(