Juni - Stammtisch Stuttgart 13.06.

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen, weil es mit Euch immer lustig ist und ich Euch auch ganz arg mag , und manche sogar
    auch von Euch mich zu mögen scheinen,


    geht der Spaß wie gehabt im 4-Wochen-Turnus weiter,



    unser nächster Stammtisch ist am 13.06. (Mi.) um 18:30. (einen Tag vor Beginn der WM)




    Location CBC-Fellbach




    Teilnehmerliste:



    Die üblichen Verdächtigen sind wieder gesetzt



    1. Murix
    2. Boeri
    3. Pitchblack (+1)
    4. Rudolf
    5. Guidl
    6. Nicole (ißt nie Kohl)
    7. Holger
    8. Fabseen
    9. andre280e
    10.
    11.
    12.
    13.


    Bitte sagt mit bescheid falls ich jemanden vergessen haben sollte oder ihr widererwartend verhindert sein solltet. :)
    ;)

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

    Einmal editiert, zuletzt von Murix ()

  • kann leider wieder nicht kommen, fahre des nachts in die schweiz.und frust schiebe ich wie sau, hat mir doch so ein AAAAAAAAAA----- einen Kratzer über die ganze linke seite mit einem scharfen gegenstand fabriziert.
    es gibt schon lauheimer :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Kann aber ggf. eine Hochstufung der Vollkasko zur Folge haben, wenn kein Rabattretter davor schützt. Also mehr Beiträge der Voolkasko auf viele Jahre. Ein reines Rechenexempel und Abwägen zwischen Schadenhöhe/Reparaturkosten und höheren Beiträgen auf der anderen Seite.


    Rudolf das ist richtig ärgerlich, tut mir Leid für dich.

  • Ohne das ich Versicherungsleute bin: ja kann man :thumbup:
    Vandalismus ist über die VK abgedeckt.
    Aber bedenke: Falls du hast wird die Selbstbeteiligung fällig, wenn du keinen „Rabattretter“ hast, steigst du in der VK in den Prozenten X/ Darum sei vorher abgewägt wie teuer der Schaden ist. Eventuell ist es billiger selbst in die Tasche zu greifen.


    EDIT: @Torro war ein wenig schneller :thumbup:

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Kannst Du über die Vollkasko machen ( hab ich öfter in der Schadenbearbeitung :rolleyes: ) aber wie schon geschrieben, gehst in der Schadenfreiheit wieder hoch.


    Gute Versicherer können Dir sagen, bis zu welchem Betrag es sich lohnt , den Schaden selber zu tragen, sprich die Mehrkosten an Prämien in den NÄCHSTEN JAHREN sind bis Du wieder bei dem Stand vor dem Schaden bist.


    Man darf halt nicht die Mehrprämie für ein Jahr sehen.