Kofferraumwanne passend für ED/EQ?

• Modellübergreifend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kofferraumwanne passend für ED/EQ?

Hallo zusammen,

die Smart-Händler haben momentan die Kofferraumwanne für den 42 und 44 für 44,90 € (statt 58 € UVP) im Angebot.

Art.-Nr.: A 453 814 0141 (C453 fortwo)
      Art.-Nr.: A 453 814 0300 (W453 forfour)

Die Wanne erscheint mir doch recht praktisch und eine passgenaue bekommt man kaum günstiger.

Allerdings gibt es bei ebay-Angeboten den Hinweis, dass er nicht für die "Ausstattung Electric" passend ist.
      Auf der Smart-Seite steht nur: "Nicht in Verbindung mit Code 556, 557, 561 oder 562" - die Codes sagen mir jetzt aber nichts
      Ich könnte mir vorstellten, dass beim ED/EQ die Ladekabeltasche dann nicht mehr wie vorgesehen fixiert werden kann?!

In der offiziellen Zubehör-Preisliste für den ED/EQ sind o.g. Wannen jedenfalls nicht aufgeführt.
      Stattdessen stehen dort die Wendematten drin.
      A453 680 620357,00 €
      A453 680 610357,00 €

--> Jemand Erfahrungen mit der (oder anderen) Kofferraumwannen im ED/EQ (vorzugsweise 44)
      --> Geht das? Was ist empfehlenswert?

Danke!

VG
      net

""
    • hallo,

ich habe die auch drinnen - musste aber etwas rumschnipseln

1. die komplette erhöhung zur heckklappe weg - kolidiert bei geschlossener klappe mit dem "stauraum"
      2. unter der kabelaufbewahrungstasche auch den klettverschluss ausgeschnitten.

passt danach perfekt und ist super robust - seit 10000 km nicht mehr entfernt

kaufen

gruß aus muc

ACHTUNG: 42ED - super Ausstattung ab 3/19 günstig zu verkaufen - PN

derzeit im Fuhrpark

-Smart 453 ED
      -Mazda MX 5 ICE RACE - mx5.mx
      -BMW M140 i
      -NEU Smart 450 Brabus - Sondermodell Grand Prix einer von 20
      -Fiat 500 Cabrio Diesel
      -Mercedes 220 CE
      -Mercedes 300 SE - W126
      -Honda DAX - 1976