"Turnschuh" | BRABUS edition asphaltgold

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @Gekso
    Kommt drauf an. Es gibt die Seitenblinker auch als LED Version (HIER) sind dann natürlich teurer.
    Die Verlinkten von @butter sind nämlich keine LEDs da ist der Preis denke ich in Ordnung.

    Sehe es auch so, wie butter! Ich finde es muss auch nicht überall LED sein, vor allem gefällt mir auch dieses "Kreuz" überhaupt nicht. Aber jedem das Seine! :thumbsup:

    Smart Coupé Brabus Edition Asphaltgold
    BMW M2 III Competition
    "Aktiv gegen Downsizing"

  • Sieht richtig nice aus das Heck! Da geht ja einiges vorran bei dir :).


    Wollte eigentlich das Doppelrohr mittig von Fox mir holen, da ich mein Tailor Made Heck aufgrund der Farbakzente behalten wollte, aber jetzt hast du mich doch heiß gemacht auf deine Lösung. Das einzige was mich stört ist, dass eben die gelben/orangen Farbakzente beim Heck nicht mehr da sind und es quasi nicht mehr rundum komplett ist.


    Darf man fragen was du insgesamt gezahlt hast für Heck + Auspuff all in? Gerne auch per PN. Hast alles bei Komo machen lassen? Hast du die CS R oder die normale Abgasanlage von CS Tuning?

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • @Evan
    Ich kann dir sagen was mich der Umbau gekostet hat.


    CS Sport-Endschalldämpfer "R" (924,00€)


    Teilekosten bei Smart: ~350€
    Hitzeschild (A 453 492 04 00)
    Heckblende (A 453 647 06 00)
    Verkleidung (A 453 880 34 04/CA7L)
    TS Aufnahmen (A 453 885 24 00/CA7L)
    TS Halter (A 453 880 98 04)
    Schmutzfänger (A 453 890 00 78)
    11x Blindniete (A 415 991 01 32)


    Total: 1275€ inkl. 19% MwSt für den Umbau auf Brabus Heckschürze und CS-R Sportauspuff.


    Das einzige was mich stört ist, dass eben die gelben/orangen Farbakzente beim Heck nicht mehr da sind und es quasi nicht mehr rundum komplett ist.

    Den Diffusor kann man aber in gelb/orange lackieren lassen vor dem Einbau. Sieht dann bestimmt auch schick aus.
    Kostet dann halt auch wieder mehr Geld :D
    Kann aber sagen, dass sich die CS-R Abgasanlage auf jedenfall lohnt. Schön tiefer und kerniger Sound vom 3-Zylinder.

  • Danke für die schnelle Antwort und die Infos.


    Hast evtl. noch 1-2 Bilder vom Heck bzw. vom Endtopf? Mich würde interessieren wie tief der unter der Schürze hervorkommt.


    Mir geht es primär um die Optik, was Sound angeht bin ich vom 6 Zylinder schon verwöhnt :D.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • Oh das ist sexy, dann kommt für mich eher die Fox mit 90er oder gar 100er in Frage, lieben Dank euch :).

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • ...
    Wollte eigentlich das Doppelrohr mittig von Fox mir holen, da ich mein Tailor Made Heck aufgrund der Farbakzente behalten wollte, aber jetzt hast du mich doch heiß gemacht auf deine Lösung. Das einzige was mich stört ist, dass eben die gelben/orangen Farbakzente beim Heck nicht mehr da sind und es quasi nicht mehr rundum komplett ist.


    ...

    Danke! :D Ja ist CS-R, meine Freundin trauert auch dem Tailormade Heck hinterher, aber ich finds so geiler :D


    Ich habe irgendwo das Bild hier gefunden, denke das ich da noch was mit der Akzentfarbe machen werde.. vielleicht in etwa so:


    image.JPG


    Total: 1275€ inkl. 19% MwSt für den Umbau auf Brabus Heckschürze und CS-R Sportauspuff.

    Kommt hin :thumbsup:



    Paar Fotos oder Video wär nicht schlecht. So hat das ganze nichts greifbares und wir können dir nicht helfen. Eventuell auch einen eigenen Topic eröffnen

    Die Woche geh ich nochmal ans Thema dran, schicke dann auch ein paar Fotos, muss nur noch einmal Zeit dafür finden.. Job und so :D

    smart | BRABUS edition asphaltgold
    Golf 1 | KARMANN edition erdbeerkörble