"Turnschuh" | BRABUS edition asphaltgold

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • vielleicht in etwa so:

    also die Felgen sind bei dem der Hammer!


    schaut euch einfach mal den Racecube von smartville an - der hat auch auf dem Diffusor und anderen Teilen so dezent die Akzentfarbe ins Spiel gebracht. Ist auch genau das, was ich Evan schon vor über einem Monat vorgeschlagen hatte ;)

  • Der Smart von Pepe ist mal HAMMER! Genau so ein Heck will ich! Das einzige Problem, ich finde den Farbcode von der Akzentfarbe, in meinem Fall dieses Orange, nicht. Smart selber kann mir hierzu keine Auskunft geben.... wie kriege ich das raus?

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • Der Smart von Pepe ist mal HAMMER! Genau so ein Heck will ich! Das einzige Problem, ich finde den Farbcode von der Akzentfarbe, in meinem Fall dieses Orange, nicht. Smart selber kann mir hierzu keine Auskunft geben.... wie kriege ich das raus?

    Das Heck ist ein Standard-Brabus-Heck. nur eben mit einem neongelben Streifen, habe ich genauso, halt mit violeten Streifen.


    Farbcode der Akzenteile Innen? oder die vom Seitenschweller und Schwert vorne? Wenn Du die Farbbezeichnung hast könnte evtl. ein Standox-Lackhändler helfen.Das "Sapphire Blue" ist auch eine Standox-Farbe, nur die konnten mir die Farbe genau anmischen, weil es ein Sonderfarbe von Smart ist

  • Genau meine den Farbcode des Seitenschwellers und Schwerts. Smart selber konnte mir dazu keine Auskunft bzw. Farbbezeichnung geben. Das erschwert eben die Sache, es muss schon genau der selbe Farbton sein sonst sieht es nicht gut aus. Werde demnächst bei meinen Lackierer vorbeischauen, evtl. kann er einen Abgleich machen und einen ähnlichen oder gar gleichen Farbcode ermitteln.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • evtl ist der Farbcode hier dabei... Mein gelb war es :D


    ...müsste bei dir tm98u sein. Bei mir hab ich nur das tm durch RAL ersetzt (RAL1016)


    Hab auch parallel eine Email an Brabus geschrieben, die geben dir den Code auch.

    smart | BRABUS edition asphaltgold
    Golf 1 | KARMANN edition erdbeerkörble

    Einmal editiert, zuletzt von butter ()