"Turnschuh" | BRABUS edition asphaltgold

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Mir fällt bei Bild 1 und 2 nix auf :rolleyes:

    Lediglich das Brabus-Eblem ist jetzt dran.


    @smart connect Leider gibt es kaum gute Alternativen für den Smart. Bin bisher ganz happy mit der Halterung.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • Ach scheisse das ist ja gar net mein Thread lol... sorry! Es wird geklipst:).

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015


  • Lediglich das Brabus-Eblem ist jetzt dran.

    ach herrje, ich dachte was Besonderes, sorry :rolleyes:


    Hätte dann, wenn , ein großes „B“ wohlmöglich noch beleuchtet, statt des Smart-Logos eingebaut... 8)

  • Hätte dann, wenn , ein großes „B“ wohlmöglich noch beleuchtet...

    meinst du das (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) hier? :D


    kann man dieses überhaupt legal fahren?


    Also nur bei Stand leuchten lassen, ohne große umbauten?


    Oder ist auch im Strand leuchten schon illegal?

    smart | BRABUS edition asphaltgold
    Golf 1 | KARMANN edition erdbeerkörble

  • @Smartville Würde ich ja gern machen, aber alle coolen Brabus-Embleme auf Ebay (anstatt des Smart-Logos) sind schwarz bzw. schwarz lackiert, passt irgendwie nicht zu der ganzen matt-grauen Front:/.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

    Einmal editiert, zuletzt von Evan ()

  • Heute habe ich die LED Kennzeichenleuchten und Nummernschildhalter ohne Werbung installiert.


    IMG_7995.JPG


    Außerdem die Beifahrersonnenblende gegen eine Rechtslenker-Blende :thumbup: getauscht :D Tschüss Airbagwarnung.. VW-Airbagsticker für B-Säule ist bestellt.


    Und dann passierte das:


    camphoto_684387517.JPG


    Erst kam eine orangene Warnung, 50m später die auf dem Bild.
    Direkt an der Tanke (1) gehalten und Reifen aufgepumpt (VL hatte zu wenig Luft). Umgedreht nach Hause, nach 1km an Tanke (2) dann für 1€ :thumbdown: noch einmal kontrolliert und wieder Luft nachgefüllt.


    Im Schleichtempo endlich daheim angekommen, ging die Meldung weg.


    Da unser Golf ebenfalls in der Werkstatt ist, kommt dieses Problem zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt :cursing:
    Mal gucken ob morgen die Meldung wieder auftaucht und ich ins SC muss. :(


    Tanke 1: Manuelle Befüllung ~1,7 Bar angezeigt
    Tanke 2: Automatische Befüllung 1,9 Bar angezeigt


    Nebelscheinwerfer (smoke) und Seitenblinker (smoke) sind im DPD Shop gelandet, kann ich morgen holen :)
    LED Innenraumbeleuchtung kam auch heute, nur hatte ich dafür keine Zeit (Mittagspause) :thumbsup:

    smart | BRABUS edition asphaltgold
    Golf 1 | KARMANN edition erdbeerkörble