"Turnschuh" | BRABUS edition asphaltgold

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich sags mal so, das Ding ist schon hart, da darf man sich nichts vormachen, aber für mich absolut noch alltagstauglich und fahrbar. Und angenehmer zu fahren als mit den 15er Winter. Hätte ich aber nicht schon ein teuren Sportwagen hätte ich zum KW Gewinde gegriffen, da hast deutlich mehr Komfort als mit den CS Federn aber ist auch Preislich das fünffache.


    Ich würde immer wieder die 18er nehmen das sieht in echt so brachial geil aus das kommt auf den Fotos gar nicht so rüber und viele wirst du nicht damit sehen. Jeder normale Brabus wird in den Schatten gestellt :-).

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • Außerdem die Beifahrersonnenblende gegen eine Rechtslenker-Blende :thumbup: getauscht :D Tschüss Airbagwarnung.. VW-Airbagsticker für B-Säule ist bestellt.

    Hallo butter: wie ist das gemeint? Ist dan das licht oben aus oder was passiert wenn man die Sonnenblende tauscht?
    Du meinst nur das Hinweisschild oder?

  • Ich hab nur das Hinweisschild gemeint :D ..deswegen die Rechtslenker Blende. Hat nichts mit dem Licht zu tun, wollte es nur nebenbei erwähnen.


    Das Ersatzschild kam heute auch endlich an :) somit sollte alles wieder "Legal" sein :thumbsup:
    Wird nachher noch in den Türholm geklebt.


    IMG_2197.JPG


    H4 Osram Nightbraker Laser und Brabus Embleme sind auch schon verbaut :D


    Außerdem hab ich noch weiße Blinker für vorne rumliegen, die mach ich dann in einem Zug mit den Neblern.
    Dann gibts auch neue Bilder :D

    smart | BRABUS edition asphaltgold
    Golf 1 | KARMANN edition erdbeerkörble

  • Dachte ich mir fast, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, diese elende Lampe auszuschalten? Es würde doch reichen, wenn die bei "Airbag aus" an wäre...

  • Mich stört sie auch enorm. Vielleicht kann man einen schwarzen Sticker drüber kleben.


    Ansonsten vielleicht mal versuchen ob man die Birne ausbauen oder ein anderen Verbraucher anschließen kann..


    Ist grad alles spontan, hab mich noch nicht mit dem Thema auseinander gesetzt.


    Und alles geht auf Kosten der Sicherheit, dem sollte man sich bewusst sein.

    smart | BRABUS edition asphaltgold
    Golf 1 | KARMANN edition erdbeerkörble

  • Hi, wo gibt es diese Aufkleber? Sind die online bestellbar oder nur direkt bei VW zu beziehen ?


    Gruß Olli

  • Hi, wo gibt es diese Aufkleber?

    gibt es hier, leider mit Versand/Mindermenge etwas teuer (13,48EUR).. aber lieber etwas mehr zahlen, wie stress mit Rennleitung oder TÜV.
    Bei den Shop(s) kann man auch Smartteile bestellen, ein Account für alle Hersteller :thumbsup:


    Ansonsten auch bei eBay, aber dort häufig mit Chinesischen / Russischen text, preislich ähnlich aber keine Ahnung ob das Ärger geben kann...


    Gibt es einen Link zu den weißen Blinkleuchten? :)

    Habe diese (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) bestellt, sehen dann so aus. Passen vorne und hinten :D

    smart | BRABUS edition asphaltgold
    Golf 1 | KARMANN edition erdbeerkörble