"Turnschuh" | BRABUS edition asphaltgold

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich finde, das hätte schon auch etwas (und ich bin mir sicher, das Rafael das so meint)

aber du hattest ja schon mal geschrieben, dass die das zu viel ist

ich war von Anfang an für die Dezente Akzentfarbe (hab das ja selber bei meinem 451 gemacht) - ich wurde wie Smartville nur außen den Bogen ziehen und nicht (mehr) die Finnen und die Öffnungen der Auspuffrohre betonen

""

Smarte Grüße, Gekso

• Ja tendiere auch dazu nur den Bogen zu ziehen. Warte auf Rückmeldung von meinem Lackierer wegen dem Farbcode, dann spreche ich mal die Varianten mit ihm ab in Hinsicht auf saubere Umsetzbarkeit.

smart | BRABUS edition asphaltgold | 66 kW (90 PS) twinamic |01/2018

BMW | F32 435i M Performance | 250 kW (340 PS) Sport-Automatic Getriebe Steptronic |06/2015
    • Heute nochmal eine Session mit meinem Dad gemacht :D

Es "bockelt" (Klopft) nichts mehr.. Endlich ist die Odyssee vorbei :D

Haben die Halterung etwas rotiert und siehe da, kein Problem.. ich stand einfach auf dem Schlauch 8)

Von meiner Familie konnte keiner glauben, dass aus dem Zwerg so ein Sound raus kommt :thumbsup:

Fazit: Für handwerlich versierte und guldigere Menschen wie ich es bin, sollte der Umbau keine Probleme bereiten :D... CS-R klare Kaufempfehlung :thumbsup:

Danke an @wjavixxassuj und alle anderen für die Hilfe! Top Forum :rolleyes:

smart | BRABUS edition asphaltgold
      Golf 1 | KARMANN edition erdbeerkörble

• Klar kein Problem. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umbau!
      Zum Glück war es nur der Halter der geklappert hat.

Ich hab nochmal ein Bild rausgesucht, wo man den Halter im montierten Zustand sehen kann.
      Für das Ding muss man sich evtl. mal eine bessere Lösung ausdenken (verdrehsicher etc.)

Dateien
      • IMG_1586.JPG

(529,75 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Neu

butter schrieb:

evtl ist der Farbcode hier dabei... Mein gelb war es :D

...müsste bei dir tm98u sein. Bei mir hab ich nur das tm durch RAL ersetzt (RAL1016)

Hab auch parallel eine Email an Brabus geschrieben, die geben dir den Code auch.
      Mein Lacker hat mir heute geanwortet:

"Leider finde ich gar nichts passendes zu dem Lack. Weder mein Programm, noch mein Lackhändler können mit dem Code was anfangen. Dann kann ich dir nur anbieten das wir die Farbkarten durchschauen und vielleicht was passendes finden"

Trotz deiner Liste findet er nichts... das gibt's doch nicht... weder SC noch mein Lackierer können die Farbe ausfindig machen, ich dreh langsam durch... was soll ich nun machen?

BMW | F32 435i M Performance | 250 kW (340 PS) Sport-Automatic Getriebe Steptronic |06/2015
    • Neu

Hatte nur meinen Servicebetreuer diesbezüglich geschrieben. An welche Email/Kontakt hast du dich gewendet bei Brabus? Dann versuche ich es dort einmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evan ()

• Neu

smart-BRABUS GmbH
      Am Vorthbach 50
      46240 Bottrop, Germany
      phone: +49 2041 7744-122
      fax: +49 2041 7744-404
      e-mail:tailormade@brabus.com
      tailormade.brabus.com
      smart-brabus.com
      brabus.com

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d '17
      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89
      ----------------
      mein Blog