Welche Garantie ist das?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich werde mich mal überraschen lassen. Vor allem bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was bei meinem die Fehlerursache ist.

  • In der kommenden Woche. Ich hoffe nur, dass man die Misere schnell beheben kann und nicht irgendwelche Teile bestellen muss (Bedienpanel, Steuergerät, Gebläsemotor), die dann wieder wochenlange Lieferzeit haben.

  • Ich wage auch mal zu behaupten, das die Anschlussgarantie bei Klaus ein Händlerbonus war. Denn offiziell gibt es sowas in Ratenzahlung meines Wissens und auf Nachfrage bei meinem Händler nicht.


    Bei meiner Bestellung war es damals so, dass die Anschlussgarantie innerhalb einer Aktion von Smart in den 14,99 Euro für die Wartungsrate enthalten war. Es war also ein Bonus von Smart, nicht vom Händler.

  • Und der Witz dabei war, dass ich das im Kleingedruckten beim Abschluss der Servicerate noch nicht mal gelesen habe und ganz erstaunt war, als 2 Wochen nach Übernahme des Knuffigen die Police bei mir eingetroffen ist. Es wurde auch vorher nichts Schriftliches zugesandt.