Brabus Schaltknauf twinamic

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,


    ich verkaufe einen neuwertigen Brabus Schaltknauf für die twinamic.


    Ist in 3 Minuten gewechselt und passt *P*E*R*F*E*C*T* zu den Prime Ledersitzen :D


    Ich hab ihn leider doppelt erstanden, zurückschicken wäre doof, der Preis war echt nett :)
    Da geb ich ihn doch ohne Aufschlag lieber hier ab.


    Er ist wirklich in einem Top-Zustand, man sieht keine Rille o.ä. im Leder.


    Schicke gerne weitere Bilder per Whatsapp ...


    Preis:


    75.- plus 4,99.- DHL versichert


    Zahlbar gerne per paypal (senden an Freund wegen Gebühren) oder Überweisung oder Bar bei Abholung / Treffpunkt (Stuttgart / Sindelfingen / Böblingen).


    Hab beim Wechsel ein kleines Video gemacht:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







    IMG_3537.jpg
    IMG_3539.jpg
    IMG_3538.jpg
    IMG_3540.jpg

    • 450 Cabrio 45kw
    • 453 Coupe 90PS twinamic Panorama Dach
    • Abarth Punto Evo
    • 453 Brabus Cabrio
    • Mercedes CLA Shooting Brake
  • Gut daß Du den Beitrag nochmal hochgeholt hast.
    Ich glaube in den letzten Tagen wollte jemand wegen seines Namens ein "B" im Auto haben. Leider weiß ich nicht mehr wer das war...


    PoWder

  • Hallo,
    ich glaube das mit dem B war wohl ich. Aber wenn ich jetzt nach dem Kauf der kleinen Smartine und den kleinen Mengen an Zusatzteilen, die vom freundlichen SmartCenter gegen kleines Entgeld :D angebracht wurden, auch noch mit einem Schaltknauf bei der Finanzabteilung vorstellig werde, dann gibt es Wassersuppe nicht unter drei Wochen 8| .
    Sorry, geht nicht im Moment. Dabei ist der Preis mehr als fair.


    Gruß und GlückAuf, Andreas :) .

  • Jetzt bei Ebay...


    h++ps://www.ebay.de/itm/smart-453-brabus-schaltknauf-twinamic/163140575228

    • 450 Cabrio 45kw
    • 453 Coupe 90PS twinamic Panorama Dach
    • Abarth Punto Evo
    • 453 Brabus Cabrio
    • Mercedes CLA Shooting Brake