Smarttreffen in Hambach

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Danke für die Bilder.


    Was wurde denn genau geboten? Nur die paar Sachen, die vorher im Veranstaltungsplan standen, oder wie?
    Waren internationale Clubs und Tuner präsent?
    War die Veranstaltung wirklich genau um 18 Uhr vorbei?
    Gibt es herstellerseitig irgendwelche Neuigkeiten?

    450 cabrio passion
    450 cdi pure
    451 mhd cabrio pulse
    452 roadster-coupe
    453 turbo prime twinamic

    453 EQ fortwo

  • @Blackred hätte ich welche gemacht.... hätte ich sie auch hier gepostet ... (vielleicht mal hinterfragen bevor man andere angreift...)


    sollte nur ein Hinweis sein wo Bilder zum Event zu finden sind....


    Ein Großteil derer die Bilder bei FB veröffentlichen sind nunmal nicht m 453'er Forum... schon mal drüber nachgedacht???!!!

  • Danke für die Bilder.


    Was wurde denn genau geboten? Nur die paar Sachen, die vorher im Veranstaltungsplan standen, oder wie? - leider ja und die Werkhallen waren schon um 11:30 Uhr dicht
    Waren internationale Clubs und Tuner präsent? - wenn du eigene Stände meinst - NEIN
    War die Veranstaltung wirklich genau um 18 Uhr vorbei? - solange waren wir nicht dort... aber länger soll es nicht gegangen sein
    Gibt es herstellerseitig irgendwelche Neuigkeiten? - bisher nur die Nachfolgerin von Fr. Dr. Winkler


    Gab auch Seitens smart keine Verkaufsstände .... nichtmal zum 20 jährigen...

  • Also ich fand die Veranstaltung recht minder organisiert. Angefangen mit den Ausstellungs Fahrzeugen. Es fand keine Kontrolle von uns statt. Es haben sich also auch andere einfach mit „eingeschlichen“. Heißt sie wussten nicht wohin mit den Autos.
    Nächste Punkt war die Werksbegehung. Es hieß ganztägig möglich. Tja anscheinend wurde um 12 alles dicht gemacht. Konnten also nicht noch reinschauen. Leider. (Hatten dies für die Zeit nach dem offiziellen Teil eingeplant).
    Aussteller Tuner hatte ich mir mehr erhofft.
    Also wie gesagt Organisation war wirklich nicht die beste. Man hätte mehr draus machen können. Gerade in Anbetracht der Location.


    Neuigkeiten naja neue Chefin blabla SmartTimes2019 gebt der neuen Chefin Zeit sie wird euch informieren blablabla ;)

  • @finius: Das war kein Angriff, sondern eine Feststellung. Ich wollte mit den Smileys eigentlich verhindern, daß du dich persönlich auf den Schlips getreten fühlst. Falls du das aber scheinbar doch in den falschen Hals bekommen hast: SORRY!. Ich wollte dich nicht kränken. :D Ich hoffe es ist alles wieder gut.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Thomas des passt schon ;)


    mir gehen nur diese ewigen Anfeindungen bzgl. FB auf den Sack.... es gibt ebensoviele die kein Bock auf elitäres Forumsgedönse haben...


    Lasst jeden in seiner Internetwelt leben und gut is...


    vielleicht kommen ja noch Bilder der zahlenmäßig unterlegenen 453er vom 20 jährigen ;)



    was die Masse an smarts und internationalen smart Freunden angeht kann time for smart natürlich nicht mithalten... was das Event an sich selber angeht übertrifft es das gestrige um Welten ;)