Smarttreffen in Hambach

• Modellübergreifend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Smarttreffen in Hambach

Hallo,
      ich habe mal eine Frage : Am 30.06.2018 findet ja in Hambach das 20 Jahre Smart Fest statt. Hat jemand eine Antwort zum Fest bekommen ? In Bezug auf Anmeldung zur Veranstaltung ?
      Gruß Klaus

""

Wie wäre die Welt ohne Smart ? :mattlok: Langweilig

• Also Ich hab soeben das hier bekommen vom Orga Team.
      8o

IMG_0451.jpg

Gruß Marcus

Aktuell
      Fortwo 453 / 90PS / Prime / Twinamic / Panoramadach/ LED & Sensor - Paket / Brabus Paket / Cool&Media - Paket / JBL Soundsystem / Comfort Paket / Lackierung Mattgrau/Schwarz / Felge Monoblock IX Mattgrau/ 35 Liter Tank / Scheibe Türen Spiegel "Spoiler" & Felge Folierung / Folierungen BVB Look
    • Hallo,
      also heute war meine Eintrittskarte Per Mail angekommen.
      Ist wirklich auf dem letzten Drücker versendet worden.
      Werde aber trotzdem hinfahren, da es wohl einige Exoten gibt und mich das Thema Innenausstattung, HiFi einbauten etc.interessiert.
      Gruß Klaus

Wie wäre die Welt ohne Smart ? :mattlok: Langweilig

• PoWder schrieb:

Cool - unser Forum ist vertreten...

Ich hoffe ihr habt auch alle ausreichend große Forenaufkleber oder kostenlose Vistaprint Visitenkarten oder oder oder.

PoWder
      Thomas mein Folierer hat mir noch was verpasst lol
      Forum fehlt mir noch :(
      6604D0D6-8AC2-4B0D-8599-C1406016E79B.jpeg
      Gruß Marcus

Aktuell
      Fortwo 453 / 90PS / Prime / Twinamic / Panoramadach/ LED & Sensor - Paket / Brabus Paket / Cool&Media - Paket / JBL Soundsystem / Comfort Paket / Lackierung Mattgrau/Schwarz / Felge Monoblock IX Mattgrau/ 35 Liter Tank / Scheibe Türen Spiegel "Spoiler" & Felge Folierung / Folierungen BVB Look
    • der kleine kommt im Oktober weg und wird durch ein neuen ersetzt. Keine sorge natürlich auch ein 42 der wird dann auch wieder foliert ;) da geht schon was vom preis ;)

Gruß Marcus

Aktuell
    • Mal zu dem Thema Haibach und Forum Aufkleber
      in den Autohäusern gibts doch immer diese Platzhalter für die Kennzeichen (statt dem Kennzeichen).

Hat einer ne Idee wo ich sowas herbekomme mit Druck der Forum URL in dem Fall

Gruß Marcus

Aktuell