Reiniger für bereits gewachsten Lack für Zwischendurch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Muss sagen, bin von dem P40 als Detailer nicht so überzeugt. Habt ihr den verdünnt oder wendet ihr in pur an?

""
      Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir
      [IMG:http://www.smarties-nordhessen.de/files/smartville_signatur_rw.jpg]
      Smart 451.332 Pulse 72 kw+ (61 c.i.)
      Smart 453 Fortwo Prime 66 kw+X
      Quer ist nicht schnell!
    • Smartville schrieb:

...................Habt ihr den verdünnt oder wendet ihr in pur an?
      also pur, ich, als Erstanwenderneuling ohne Vergleiche.
      Er riecht gut (wenn er schon nix taugen sollte, wenigstens das), glänzt schön, perlt gerade das Gewitter hier gut ab. Hinterlässt keine Schreifen und ist wirklich leicht in der Handhabung. Und sparsam, wie ich finde.

Wenn ich noch ein Tip geben darf, weil einfach mal ins gelesene Blau gekauft: Bei WH angerufen, da ich 0 Erfahrung habe, hatte, bis heute, und dieses Tuch empfohlen bekommen:
      Wizard of Gloss Red Dragon 800GSM 90x60 Trockentuch
      Bekomme den kleinen mit einem Tuch pulvertrocken! M.E. tolles Teil.

Gruß Dominique
      [453 Cabrio - 122 PS, Twinamic, BJ 06/16]

• Kannst den P40 verdünnen oder pur anwenden.
      Ich nehme den pur.... kannst ihn auch aufs frisch abgespülte Auto sprühen und dann trockenreiben..... so für zwischendurch...
      Lässt sich auch Schichten...

smart'igen Gruß Rafael

...normal sind die anderen...

© La Orangina Edition - 66KW - Twinamic :finius:
      Vespa V50 N Spezial - 75ccm - Bj 76 - orange/schwarz :(

Album: orange-schwarze smarties ;)
    • Neu

Dann Klinik ich mich hier auch mal ein .
      Ich habe für treffen , wenn es schnell gehn muss den p40 und den Speed wipe Detailer von CG
      Wenn mann mal nach dem waschen zeit hat kann ich das instawax sprühwax empfehlen brauch minimal mehr arbeit aber vom glanz her top es kommt aber immer drauf an was für ein wax man auf dem auto drauf hat, es gibt einige waxe bei denen man keinen detailer drauf machen sollte da sonst die Leistung vom wax nach lässt .
      Es gibt aber auch wax,das mann mit einem Sprüh detailer sehr gut auffrischen kann da würde ich mich im internet oder auf ein paar Seiten schlau machen .