Abdeckung für die Reifenventile

• fortwo cabrio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dko schrieb:

... ich habe mir für den smart Aufkleber aus Lettland mit Luftpostbrief schicken lassen. Nach 15 (!!) Tagen waren sie hier.
      Da wäre es ja fast schneller gewesen Du wärst hingefahren und hättest sie abgeholt. ;)
      ""

Smarte Grüße

Klaus...

Smart EQ Cabrio - Aus Gaspedal wird Spaßpedal. :smart_connec2t: ... :thumbsup:

• Ich finde es geht eigentlich noch.
      Wir sind halt ziemlich verwöhnt dank der guten Infrastruktur und Services (wie amazon Prime) und dem Konkurrenz Druck im Onlinehandel. Vor 20Jahren sah das in D auch noch anders aus .. (von Otto Versand mal abgesehen).

Für Dinge die nicht eilig sind und für die ich auch nicht einsehen mehr zu bezahlen warte ich dann auch mal drei wochen, das ist ok. Viel länger dauert AliExpress ja meist auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrabus ()

• Die Ventilabdeckungen von Ali bzw. DHGate sind schon ganz nett, relativ gut verarbeitet
      Und passen gut auf unsere Kleinen. Nach 14 Tagen angekommen.
      Und sollte sich ein Liebhaber dafür finden, :evil: geht man nicht gleich pleite 8)

Dateien

.......................................................................................................................
      Beste Grüße
      Uwe 8)