Kabel Nebelscheinwerfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kabel Nebelscheinwerfer

Hallo,
    Ich beabsichtige mir die Nebelscheinwerfer selbst einzubauen. Das Kabel von den Nelbelleuchten zum Kabelbaum hab ich mir übers Internet von Mercedes besorgt.
    Nun meine Bitte : kann mir jemand sagen wo die Kabel an den Kabelstrang angeschlossen werden? Es muss ein Stecker sein.
    SC Heilbronn gibt sich zugeknöpft und Ahnungslos. Einbau kostet ca 800. € Hören Sagen. Wohlgemerkt es ist alles vorhanden Nebel Adapter +Kabel.
    Dann noch wer kann mir ein Foto oder Zeichnung vom Anschluss mit Kabel der Card Reader + USB geben ?
    Gruß Klaus

""

Wie wäre die Welt ohne Smart ? :mattlok: Langweilig

• Zur Lösung des Problems geht es hier entlang: -> Nebelscheinwerfer für ForTwo / ForFour :)

Smarte -> Umfragen

Smarts im Fuhrpark der Familie:
    450 FT Cabrio passion 45 kW softtouch jet black - silver - MJ 2006 | 451 FT Cabrio passion 52 kW softtouch jet black -silver- MJ 2011
    453 FT Coupé passion 66 kW twinamic cool silver- cool silver - MJ 2017 | 453 FF passion 66 kW twinamic black - black - MJ 2017