Frage zu TomTom Karten

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,


    ich habe Heute einen Forfour Jahreswagen mit dem Media System abgeholt und bin gerade dabei meine Karten zu aktualisieren.


    Bei Gerät steht 1305 MB frei und bei Speicherkarte steht 2474 MB frei. (Was ist Gerät in dem Fall? Ich hab ja nur die Speicherkarte im PC)
    Sprachen die ich nicht brauche hab ich bereits gelöscht.
    Bei Installiert steht "Europa" v.9.90 und wäre zum aktualisieren mit 4187 MB.
    Bei "Meine Dienste" Europa-Einzelkartendownload steht Abgelaufen (was bedeutet das? Ist ja erst 1 Jahr alt)


    Wenn ich nun bei der installierten Europa Karte auf aktualisieren klicke, wird dann die alte Version gelöscht dass evtl genügend Speicher vorhanden ist?
    Ich habe nichts gefunden wo ich nur einzelne Länder mit dann weniger Speicherplatz aktualisieren bzw speichern könnte.


    Wollte hier erstmal nachfragen bevor ich auf aktualisieren klicke und nachher gibt es vielleicht Probleme die ich hätte vermeiden können...