Smart Fortwo 453:Ich bin so aufgeregt ;)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Sven höre besser nicht auf @finius und @Smartville, die Beiden sind voreingenommen, da jeder eine der angesagten Abgasanlagen fährt :P


    Höre auf mich, ich fahre die geräusch und schnörkellose originale Abgasanlage und bin daher vollkommen unparteiisch und unvoreingenommen.. ;) LG


    und jetzt nix wie weeech.. :D

  • Sven höre besser nicht auf @finius und @Smartville, die Beiden sind voreingenommen, da jeder eine der angesagten Abgasanlagen fährt :P


    Höre auf mich, ich fahre die geräusch und schnörkellose originale Abgasanlage und bin daher vollkommen unparteiisch und unvoreingenommen.. ;) LG


    und jetzt nix wie weeech.. :D

    :D:D:D

  • Hallo Sven


    Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Kleinen wenn er dann da ist.


    Bezüglich dem Sportauspuff kannst du dich ja mal beim Stammtisch schlau machen und eine Hörprobe machen, da sind oft alle Töpfe da.


    Wir haben beide in Gebrauch und beide auf dem Brabus bei uns in der Familie streiten wir öfters wer nun den besseren Klang hat :whistling: Der eine sagt so der adere so.
    Was Schu sagt muss man auch bedenken, es gibt zur Zeit nur die CS R Anlage die beim Brabus zugelassen ist. Alles andere ist halt nicht legal und gibt eventuell mit der Rennleitung oder dem TÜV Probleme.


    Oder du kannst mal einen Ausflug nach Dreieich machen und dich da überzeugen was dir mehr zusagt.


    Liebe Grüße


    Andreas & Ute

    Einmal Smart immer Smart 450,451, 454 und jetzt 453 :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Andreas & Ute

  • Vielen Dank für das Probehören-Angebot - eigentlich ist mir der Sound gar nicht so richtig, ich mag eher die Optik :saint:
    Ich sehe schon, in weiser Voraussicht wird es wohl die CS R ;)


    Viele Grüße


  • Vielen Dank für das Probehören-Angebot - eigentlich ist mir der Sound gar nicht so richtig, ich mag eher die Optik :saint: Ich sehe schon, in weiser Voraussicht wird es wohl die CS R ;)

    da stimmt sowohl Sound, Optik, Verarbeitung und Qualität, wer mit dem entsprechenden Preis leben kann, ist bestens bedient. Ansehen und Anhören erleichtert eindeutig die Entscheidungsfindung.. :thumbsup: LG

  • Von mir auch viel Spaß mit dem neuen Rennsemmel.



    Es gibt auch Leute, die den Brabustopf einfach gelassen haben und damit glücklich sind...


    PoWder

  • Sodele... Heute habe ich ihn bekommen - ach, was für ein schöner Geruch <3
    Und die Optik: Suuuuper :thumbsup:
    Fährt sich mit dem DSG wirklich prima, leider muss man ständig aufpassen, dass man die erlaubte Geschwindigkeit nicht permanent überschreitet :D


    Aber jetzt kommt's: Ich habe das JBL-Soundsystem und entweder bin ich zu blöd, die richtigen Einstellungen zu finden - oder es gibt tatsächlich nur einen Balanceregler links/rechts und je einen für Höhe und Bass?! ?(
    Ähm... wenn dem tatsächlich so ist, ist das ja mal sowas von erbärmlich :cursing: Da hatte mein 451 mit dem Navi und Soundpaket ja weitaus mehr Einstellungen und klanglich viel mehr zu bieten - das muss sich hier wohl um einen Scherz handeln (wo ist die versteckte Kamera?) :thumbdown:
    Sagt mir bitte, dass ich die Einstellungen für Subwoofer & Co. in einem versteckten Menü finden kann! Bitte bitte... :/


    Beste (und ansonsten sehr zufriedene) Grüße :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen :thumbup:


    Da ich deine Freude nicht trüben möchte beantworte ich die weitere Frage nicht :thumbsup:

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7