Smart Fortwo 453:Ich bin so aufgeregt ;)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • hast du das Cool & Audio Paket mit den JBL Paket genommen? Dann war es das mit den Einstellungen.
    im Cool & Media sollte es noch mehr Einstellungen geben (zumindest hat da der 44 noch mehr)


    aber dennoch: viel Spaß!!!!!!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen :thumbup:


    Da ich deine Freude nicht trüben möchte beantworte ich die weitere Frage nicht :thumbsup:

    =O
    Da bin ich nächste Woche gleich im SC und werde das reklamieren - ich wollte mich ja nicht verschlechtern (zumal bei dem Preis...).

  • hast du das Cool & Audio Paket mit den JBL Paket genommen? Dann war es das mit den Einstellungen.
    im Cool & Media sollte es noch mehr Einstellungen geben (zumindest hat da der 44 noch mehr)


    aber dennoch: viel Spaß!!!!!!

    Ich habe das Cool & Media-Paket!
    Ich ahne schon schlimmes X(

  • Links/rechts und Höhen/Bass, mehr geht nicht. Den blamablen Auftritt im SC kannst du dir sparen. :( Bei Höhen +1 und Bass + 5 gefällt es mir am Besten. Nicht vergessen, die Einstellung mit Fertig zu übernehmen,sonst speichert es das System nicht.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Links/rechts und Höhen/Bass, mehr geht nicht. Den blamablen Auftritt im SC kannst du dir sparen. :( Bei Höhen +1 und Bass + 5 gefällt es mir am Besten. Nicht vergessen, die Einstellung mit Fertig zu übernehmen,sonst speichert es das System nicht.

    Warum sollte mein Auftritt blamabel sein? Verstehe ich nicht...
    Das einzig blamable hier ist das "Soundsystem" - das Kassettenradio meiner Tochter hat ja schon mehr Einstellmöglichkeiten, Preis 25 Euro! :D

  • Na ich dachte, wenn du im SC fragst wie das Einstellen geht.Du hast ja alles entdeckt. Die Mitarbeiter würden sicher nur denken: " Schon wieder einer,der keine Bedienungsanleitung liest, weil er ja Autofahren kann." :D Ich stimme dir zu, mehr Einstellmöglichkeiten oder eine Loudness-Taste wären schön, aber mir hat damals der Verkäufer schon gesagt,daß man das JBL nicht mit dem Soundsystem vom 451 vergleichen kann und es auch nicht unbedingt braucht. War mir aber egal, ich hab es im Laden gehört und wollte es. Ich bin auch damit zufrieden. Nur ein Tipp für die Unzufriedenen: Hört euch mal den Bose Soundtouch Revolve+ an. Mit dem Handy über Bluetooth verbinden und ins Auto werfen. Dann könnt ihr den Smart sogar ohne Radio kaufen.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • OT: haha ich hab 2 von den Bose Revolve - ja die geben schon einen tollen Klang her nur der Bass ist mir mit dem Subwoofer (aufgrund der Größe lieber) der Revolve + wird aufgrund der Größe etwas mehr Bass haben nehme ich an

  • Viel Spaß mit dem Boliden und genug Luft in Flensburg.


    Wir haben in beiden Smarties das JBL und wir würden es wieder kaufen.
    Ich brauche keine Einstellungen ich brauche mehr Klang als Smart-Standard und das kann JBL - mehr allerdings nicht.


    Selbstverständlich sind Nachrüstungen klanglich besser - aber ich habe keine Lust auf Bastelei oder basteln lassen.


    PoWder