Smart Fortwo 453:Ich bin so aufgeregt ;)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • falls Du die Einstellung findest sag Bescheid :) mein Mann ist auch ziemlich entsetzt gewesen dass da so wenig Einstellmöglichkeiten sind und der 451 so viel besser geklungen hat...

    450 - 71 PS
    451 - 84 PS Brabus Edition (mit JW Tuning 117)
    453 - Brabus <3

  • Nochmal zum Thema Sound...
    Habe heute mal ein wenig aufgedreht - ok, 'ein wenig' ist vielleicht etwas untertrieben, meine Nachbarn sind sonst eigentlich nie so schnell an ihren Fenstern wie heute *lach*
    Wenn man einen bestimmte Lärmpegel erreicht hat, kann man sogar den Subwoofer spüren ;)


    Ich werde nächste Woche trotzdem meinen Verkäufer belästigen - als Teufel-THX-Besitzer ist das hier wirklich ein Armutszeugnis... :|


    Schönen Abend und schönes Wochenende :thumbup:

  • Nochmal zum Thema Sound...
    Habe heute mal ein wenig aufgedreht - ok, 'ein wenig' ist vielleicht etwas untertrieben, meine Nachbarn sind sonst eigentlich nie so schnell an ihren Fenstern wie heute *lach*
    Wenn man einen bestimmte Lärmpegel erreicht hat, kann man sogar den Subwoofer spüren ;)


    Ich werde nächste Woche trotzdem meinen Verkäufer belästigen - als Teufel-THX-Besitzer ist das hier wirklich ein Armutszeugnis... :|


    Schönen Abend und schönes Wochenende :thumbup:


    Darf ich mal fragen, was daraus geworden ist? Hast Du für Dich eine Lösung gefunden?


    Nachdem unser kleiner soundtechnisch überarbeitet wurde, ist mein Mann zumindest happy :)

    450 - 71 PS
    451 - 84 PS Brabus Edition (mit JW Tuning 117)
    453 - Brabus <3

  • Hallo Jule,


    kundentechnisch gesehen ist meine Reklamation unbefriedigend - es gibt keine Lösung (lt. Autohaus). Und ganz ehrlich: Ich habe auch nichts anderes erwartet!


    Darf ich fragen, was ihr "soundtechnisch überarbeitet" habt?


    Viele Grüße,
    Sven

  • Alle Boxen von JBL raus und durch bessere ersetzt, Bass dito, neuen Verstärker; neu gedämmt und nu hat er ordentlich "Bummmmms" :) Schick Dir gerne per PN ne Artikelliste...

    450 - 71 PS
    451 - 84 PS Brabus Edition (mit JW Tuning 117)
    453 - Brabus <3