Smart Brabus 125R -Final Edition-

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wenn ich meinen xclusiv Cabrio mit Signatur Style noch nicht hätte, bzw der 125R im Februar 2018 schon zu kaufen gewesen wäre, hätte ich definitiv den 125R genommen. Preislich geben die sich nicht so viel, aber der Auspuff und die 16PS Mehrleistung und die Sitze sind schon geil und wären es mir wert gewesen.


    Zudem wird er Wertstabiler sein als meiner. Allerdings muss man auch immer jemanden finden der einen Smart für den (Wiederverkaufspreis) Preis kauft.


    Ein entfernter Bekannter hat schon einen ultimate mit 0km in der Garage -> als Wertanlage. Mal sehen ob sich das aufgeht.


    Ich habe meine Autos zum fahren :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrabus ()

  • schönes Ding......so zum Abschied, noch mal ´ne Schippe draugelegt. :)


    Das wird ja oft bei Verabschiedung einer Serie noch mal gemacht. Vielleicht wir sowas tatsächlich mal was wert.....
    Der Preis ist allerdings....naja. Muss man schon überhaben.


    Ich bin froh noch einen neuen Brabus, quasi aus dem Schaufenster heraus, bekommen zu haben. Ich habe im Nachhinein erst mitbekommen das die Produktion eingestellt wurde.

  • ...auf geht's , fang an.

    in diesem Sommer nicht mehr ... aber schauen wir mal :rolleyes::whistling:


    Scherz beiseite: trotzdem interessant, dass sich das laut smart/Brabus nicht rechnet den Frontspoiler für den 44 anzupassen (ok, traurig, dass der nicht von Haus aus passt ...)

  • er meinte das ja aus Spaß, dass ich extra Teile für den 44 bauen sollte - uns ist allen bewusst, dass man die Teile nicht übernehmen kann .... sonst hätten wir schon längst gemacht ;) hab ich ja selber ein Post vor dir geschrieben!

  • Mich würde hier besonders mal der Sound der Sportauspuffanlage mit Klappensteuerung bei dem "Pocket Rocket" interessieren 8o:whistling:

    Viele Grüße Tom


    453 Cabrio 80kW/109PS BRABUS - Twinamic - moon white matt / lava orange metallic

  • Sehr schade, das hätte ich früher wissen müssen, vieles dran was ich noch nachrüsten möchte! Aber schade das sie ihm nicht das Armaturenbrett nicht mit Leder bezogen haben!


    Mich würden die 30mm Federn interessieren, ob die bei normalen Brabus auch passen und das Fahrzeug nicht zu hart machen würden.


  • Mich würden die 30mm Federn interessieren, ob die bei normalen Brabus auch passen und das Fahrzeug nicht zu hart machen würden.

    Die interessieren mich auch. Ich frag mal bei Brabus nach.