Leistungsprüfung - Rollenprüfstand vs. Insoric RealPower

• Modellübergreifend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für mich ist es eigentlich fast "egal" was ein Prüfstand anzeigt.

Ich kann nur sagen das nach dem Tuning bei Thomas bei jeder Fahrt
      ein fettes Grinsen auf den Lippen liegt :D

Der Vergleich vom Original zur CS-Rennsemmel ist auf jeden Fall heftig
      und bestimmt mehr als nur 5 PS

Das ist meine persönliche Meinung ! :)

""
    • Ich melde mich natürlich hier auch nochmal dazu und bedanke mich erstmal mal bei @thomas-cs für den sehr ausführlich dargestellten Sachverhalt und das sehr gute und konstruktive Gepräch :thumbsup: Ich möchte auch nochmal ausdrücklich betonen, dass ich nie unzufrieden war mit der Leistungssteigerung! Wichtig ist bei all dem die Zufriedenheit des Kunden und das war ich von Anfang an und bin es jetzt auch noch, egal was für Zahlen auf dem Papier stehen und ich kann mich nur @smartsandra anschließen, dass bei jeder Fahrt ein fettes Grinsen auf den Lippen liegt :thumbsup: Am Freitag in Linden kann natürlich bei Bedarf auch mein Fahrzeug gerne einmal zur Probe gefahren werden. :thumbup: Noch zu erwähnen sei, dass ich gestern die Pedalbox nochmal neu angelernt hatte, was ich nach der Leistungssteigerung noch nicht getan hatte und dies hatte auch nochmal einen positiven Effekt und das ganze abgerundet und jetzt geht der Kleine richtig krass ab :thumbsup:

Viele Grüße Tom

453 fortwo Cabrio 80kW/109PS BRABUS / CS-R Abgasanlage / CS-Tieferlegung / 17+18 Zoll CS-Nitrous Felgen, moon white matt / lava orange metallic
    • Danke Thomas für Dein ehrliches Post.
      Da war mein Tipp mit dem neu anlernen des Gaspedals doch konstruktiv. :D
      Ich für meinen Teil freue mich auf den morgigen Stammtisch.
      Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung, wenn gewünscht halte ich sogar einen nicht vorbereitbaren “Vortrag“. :D
      Dies hätte den Vorteil, dass alle aufkommenden Fragen mit und vor allen anwesenden geklärt bzw. erklärt werden kann.
      Auch und gerade deshalb komme ich ja auch mit meinem Cabrio und nicht wie üblich mit dem Forfour.

Viele Grüsse Thomas