Automatischer Sport/Eco Umschalter

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wer hat den automatischen Sport/Eco Umschalter smart fortwo 453 verbaut und kann mir helfen? Der Schalter Klick
    hat 2 Kabel, in der Einbauanleitung sind es auf einmal 3 Stück und (noch ein gelbes dabei). Was ist jetzt richtig??

    Smart Coupé Brabus Edition Asphaltgold
    BMW M2 III Competition
    "Aktiv gegen Downsizing"

  • Das Modul auf dem Bild hat nur 2 und kostet im Gegensatz zu allen anderen Anbietern 25 Euro anstatt 49,99€!
    Hast Du das Modul von Misterdotcom oder RS-Parts (lt. Bild 2 Kabel) oder z.B. GS-Smartde, welches 3 Kabel hat?!

    Smart Coupé Brabus Edition Asphaltgold
    BMW M2 III Competition
    "Aktiv gegen Downsizing"

  • Wer hat den automatischen Sport/Eco Umschalter smart fortwo 453 verbaut und kann mir helfen? Der Schalter Klick
    hat 2 Kabel, in der Einbauanleitung sind es auf einmal 3 Stück und (noch ein gelbes dabei). Was ist jetzt richtig??

    Hi, wolltest Du auch den Umschalter für Sport/Eco oder den Umschalter zum deaktivieren der Star/Stop Funktion? Hatte bis jetzt hier noch nicht gesehen, dass jemand diese Funktion auch umstellen möchte.

    Viele Grüße Tom


    453 Cabrio 80kW/109PS BRABUS - Twinamic - moon white matt / lava orange metallic

  • SSA habe ich schon den Umschalter bestellt. Es gibt auch das o.a. Modul (2 Kabel) für ECO/SPORT, einmal für knapp 50 Euro (anscheinend 3 Kabel) und 25 Euro (anscheinend 2 Kabel)!!!!
    Deswegen wollte ich wissen, wer das billige evtl. verbaut hat und ob das mit 2 Kabel stimmt!
    Habe jetzt Email an Misterdotcom geschickt und nachgefragt!!! ;(

    Smart Coupé Brabus Edition Asphaltgold
    BMW M2 III Competition
    "Aktiv gegen Downsizing"

  • um 49 Euro ist das der Start/Stop Umschalter
    und um 25 Euro der Sport/Eco Umschalter


    was willst du denn machen? Die Start/Stop Automatik Dauerhaft deaktiviert haben, oder im Automatikmodus immer automatisch im Sport Modus wegfahren (ist zB hinfällig, wenn man so wie ich immer im Manuellen Modus unterwegs ist)

  • SSA habe ich einen Umschalter geordert, dass permanent "SSA aus" bleibt. Jetzt nervt mich der permanente Eco Modus, deswegen der Schalter dass immer Sport bleibt. Mir geht es hier nur um die 2 unterschiedlichen ECO/SPORT Umschalter die man erwerben kann, einer für 50 (3 Kabel) einer für 25 Euro (2 Kabel).

    Smart Coupé Brabus Edition Asphaltgold
    BMW M2 III Competition
    "Aktiv gegen Downsizing"