Indian Summer - der smarte Rhein-Main Saisonabschluss - So. 16.09.2018

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,


    dann melde ich mich mal als Erster zurück.......es war echt klasse, tolles kostenloses Frühstück bei Kunzmann, klasse Tour für gewaltig viele Smart, was sicher nicht einfach war, klasse Kaffee und Kuchen auf der „Heppe“ und zum Schluss noch ein prima Abendessen auf der Kart-Bahn in Schaafheim.........es war ein Super gelungenes Event......gerne wieder!
    :thumbsup:

  • Bin wieder heil in Kassel,angekommen. Danke für die tolle Tour und Orga.


    Hoffe, sowas wird wiederholt...


    Fotos gibt’s die Tage, bin zu kaputt, auf der Autobahn herrschte mal wieder Kampf...

  • Vielen Dank and die Mitglieder des Organisations-Teams und das Autohaus Kunzmann für diese tolle Tour.


    Kurz zusammengefasst:

    • erstklassige Bewirtung durch das Autohaus Kunzmann
    • toller Streckenwahl
    • perfektes Roadbook
    • toller Ablauf der Tour mit diversen Sammelpunkten
    • tolle Haltepunkte
    • erstklassige Guides
    • tolle Tourteilnehmer
    • tolle Smarties
    • und, und, und...

    Mein Fazit: Die Tour hat alles Rüstzeug, ein Klassiker zu werden. :thumbsup:

  • Im Namen des ganzen Teams,


    vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme
    vielen Dank dass ihr alle so diszipliniert bei der Sache ward
    vielen Dank für das unfassbar tolle Feedback welches uns in vielen Einzelgesprächen zugekommen ist


    Ihr habt unsere Tour zu einem unvergesslichen Event gemacht


    Fortsetzung folgt - versprochen
    (Kommen wir eh nicht mehr drumherum )

  • Indian Summer Tour 2019 - PoWder und Marentor sind dabei!


    Es war rundum gelungen!


    Wir sind eben zu Hause rein -Sch... auf die nicht ganz 1.000 km für An- und Abreise.


    PoWder


    PS: Besonderer Dank auch an Sebastian Repp. Das war super!

  • Guten Morgen aus Offenbach,


    wir waren gestern auch auf der Tour dabei.


    Nach einem tollen Frühstück :!: ging es um halb elf endlich los. Denn zum Fahren waren wir ja gekommen. :D
    Schon ziemlich am Anfang, ich glaube irgendwo kurz hinter Rückersbach war aber kein Posten an einer
    unübersichtlichen Stelle, wir sind mit etwa zwanzig anderen in einem Sackgasse gefahren. :/
    Drehen war angesagt. Ansonsten aber alles gut organisiert. :thumbsup:


    Kritisieren muss ich das teilweise hohe Tempo. Anfangs machte es auch mir sehr viel Spass, kurvige Strecken
    bergauf zu fegen. Aber irgendwann dachte ich, wir sind doch hier auf einem Ausflug. Und was ich ganz blöd fand,
    war das dichte Auffahren einiger Teilnehmer. Ich konnte teilweise das Nummernschild nicht erkennen im
    Rückspiegel. Es gab doch schriftliche Hinweise bei der Anmeldung und ne klare Ansage vor der Abfahrt. :cursing:


    Auch wurde ich zwei Mal haarsträubend Überholt. :thumbdown:


    Ich bin gerne wieder dabei, aber auf einer mir unbekannten Strecke gebe ich nur da Gas, wo ich es verantworten kann.


    Die Kaffee-Pause war der Hammer, allein schon die Örtlichkeit.


    Die zweite "Netto-Pause" hab ich aber nicht verstanden, nach zwölf Kilometern. Auch nicht den ungeplanten Stop
    kurz nach dem Halt an dem Golfplatz. Hat vielleicht organisatorische Gründe, aber da haben wir uns dann
    ausgeklinkt und sind über Obernburg heim gefahren.


    Ich habe auf insgesamt 268 km 15,7 Liter Super E5 verbraucht, das sind 5,86 Liter auf hundert. Find ich nicht
    schlecht für die Raserei bergauf und das gemütliche bergab. :thumbup:


    Einen Feedback-Bogen fülle ich gerne noch aus, das Orga-Team hat ja meine E-Mail Adresse.



    P.S. Ich hätte Interesse an den Luftaufnahmen etc. Vielleicht werden diese ja irgendwo veröffentlicht.

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

    Einmal editiert, zuletzt von raibru ()

  • Hallo zusammen,


    auch wir sind nach einem unvergesslichen, erlebnisreichen Tag gegen 22:00 UHR wieder zu Hause angekommen und möchten an dieser Stelle nochmals Danke für sagen:
    Es war unsere Smart "Gruppen - Jungfernausfahrt" die durch den Hang zur Perfektion beim Orgateam einfach mehr als gelungen war.


    Wenn die Damen und Herren bei Kunzmann jetzt auch noch so schrauben wie sie Frühstück machen haben sie einen neuen Kunden!
    Sehenswerte Ortschaften und Landschaften auf einer sehr abwechslungsreichen Strecke, und dank genauem Roadbook auch beim abreissen der Gruppe richtiggehend stressfrei, so dass wir jeden Ort und jede Kurve in vollen Zügen genossen haben, genau wie die leckeren Speisen in den besuchten Gaststätten. Rundum zufrieden.


    Wir haben viele neue Smart-Infizierte Menschen kennen gelernt, eine sehr sympathische Truppe, mit der Kolonne fahren Spaß macht.


    Wir wissen selbst wie viel Arbeit hinter so etwas steckt, daher kann man hier nur den Hut vor dem Engagement und der geleisteten Arbeit der gesamten Orga ziehen.Respekt!


    Gerne sind wir künftig wieder mit dabei !