Etwas ganz anderes wildes :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Etwas ganz anderes wildes :-)

Hallo ihr Lieben,

ich denke hier reichen Bilder und nicht viele Worte :

Bodykit by GS-Art

Was haltet ihr davon?

""
      Dateien

Gruß Gabor

Telefon: +49 (0) 1577/4347792
      Web: www.GS-Smart.de
      E-Mail: info@GS-Smart.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GS-Smart.de ()

• Achtung, meine persönliche Meinung:

Wie schon bei Facebook, zeigt er hier auch sein Schmarn. Ich wiederhole mich gerne. Ich finde es einfach nur peinlich und „dumm“ sich so etwas an den schönen smart zu bauen. Aber findet sich bestimmt Jemand der dafür die aufgerufen 2199€ zahlt....

Und jetzt schlagt ein auf mich, über Geschmack lässt sich nicht streiten blah blah...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von braceface ()

• Auch wenn es nicht mein Geschmack trifft, finde ich es gut dass sich jemand die Mühe macht und so etwas konstruiert/anbietet.

Gibt bestimmt jemand, der genau so etwas sucht. Vielfalt/Optionen sind immer gut und am Ende entscheidet der Markt ob sich das "lohnt".

Für etwas weniger aufdringliche und besser in die Form integriertere Kotflügelverbreiteringen gäbe es auch bestimmt mehr Interessenten.

Jemand als Dumm zu bezeichnen finde ich daneben. Sonst könnte man fast jeden hier in einer gewissen weiße als "Dumm" bezeichnen...

smart | BRABUS edition asphaltgold
      Golf 1 | KARMANN edition erdbeerkörble

• braceface schrieb:

Achtung, meine persönliche Meinung:

Wie schon bei Facebook, zeigt er hier auch sein Schmarn. Ich wiederhole mich gerne. Ich finde es einfach nur peinlich und „dumm“ sich so etwas an den schönen smart zu bauen. Aber findet sich bestimmt Jemand der dafür die aufgerufen 2199€ zahlt....

Und jetzt schlagt ein auf mich, über Geschmack lässt sich nicht streiten blah blah...
      Die Geschmäcker sind verschieden und darüber lässt sich streiten oder auch nicht, ebenso herrscht auch Meinungsfreiheit, aber hier im Forum gilt es auch gewisse Etikette einzuhalten. Du @braceface hast mit deiner obigen Äusserung gezielt jemand angesprochen und damit sogar denunziert. Sowas macht man einfach nicht.

Viele Grüße Tom

453 Cabrio 80kW/109PS BRABUS - Twinamic - moon white matt / lava orange metallic
    • 2 Beiträge und dann gleich solche „Klopper“

Die ist im übrigen der Händler-Bereich von GS-Smart-Shop, also kann er hier seine „Produkte“anbieten.

Zum Thema: ich finde es auch übertrieben, nicht mein Geschmack und verkaufsfördernd wäre es, die Teile montiert und lackiert zu sehen, zumal der riesen GS-Stempel Nervt, weil er die Abbildung verfälscht

Ferner fehlt das Teilegutachten, weiß nicht, wie das mit Einzelabnahme ist :huh:

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir
      [Blockierte Grafik: http://www.smarties-nordhessen.de/files/smartville_signatur_rw.jpg]
      Smart 451.332 Pulse 72 kw+ (61 c.i.)
      Smart 453 Fortwo Prime 66 kw+X
      Quer ist nicht schnell!
    • Die dicken Backen des Ultimate gefallen mir nicht und damit auch diese Spoiler nicht.
      Da der Ultimate ausverkauft ist, wird auch dieses Kit Käufer finden.
      Der Unterschied im Preis machts möglich...

Über Geschmack lässt sich nicht streiten über Kommentare allerdings schon.

PoWder

• Da steckt jede Menge arbeit drin, bis so ein Bodykit fertig ist und perfekt am Auto sitzt.
      Unzählige Arbeitsstunden und Prototypen die auch Geld kosten.

Find das Bodykit nett, weil ich es mag wenn das Auto breit ist. Die Motorhaube hingegen gefällt mir überhaupt nicht.
      Aber für 2199€ definitiv außerhalb von meinem Budget. Käufer wird es hoffentlich genug geben. Muss sich ja lohnen sowas zu "entwickeln" :D

:buddysmartie:
      90 PS, Schaltgetriebe
    • ...und nicht zu vergessen: die erforderlichen größeren Räder. :D Also ich finde den Preis für ein komplettes Kit durchaus in Ordnung. Die Optik ist Geschmacksache und muß ja nicht jedem gefallen. Sowas hat durchaus seine Berechtigung. Sorgen machen würde ich mir eher um die erforderlichen Karosserienacharbeiten, um die optisch passenden breiten Räder auch wirklich im Radkasten unterzubringen und dann auch noch dem Ingenieur eine Abnahme abzuringen. ;)

Thomas
      :blackred::thumbsup:
      42 Coupe prime 66kw twinamic
    • also vorweg: toll, dass ich euch die Arbeit macht!

Ich bin ein Fan vom Ultimate 125 - also könnte mir das in Echt ganz gut gefallen. Allerdings ist mir die Front zu heftig (das ist wohl absichtlich damit es eben nicht wieder Brabus aussieht, oder???), und ich müsste die Teile angebaut und lackiert sehen - das mit dem Dranhalten nicht schlecht, aber das kommt sicher noch anders wenn die Teile in Wagenfarbe sind. .... und dann wäre das noch die Sache mit der Einzelabnahme ....

und bevor ich jetzt irgendwelche falschen Hoffnungen als Potentieller Käufer wecke: derzeit sicher nicht 1. zur Zeit "nur" einen 44 (und einen wunderschönen Roadster) und kein Budget dafür - das ist ein >3000 € Projekt

trotzdem danke, dass es hier auch mutige Leute gibt und viel Erfolg beim Verkauf!

Smarte Grüße, Gekso