Frage zum Navi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Oh man,
    wieso zitiert ihr den Link denn noch x-fach ;)


    Ich bin nur per GPRS online, daher temp.
    Schliessung, bis nachher jemand aufräumen kann.


    Bitte bis zur Klärung nicht klicken. Danke.

  • Ihr glaubt doch nicht echt das ich euch irgendwas Schadhaftes andrehe. Mein Gott seid mal nicht so Paranoid nur weil euch ein Browser das erzählt.
    @hausera hat da auch reingehört und sein Rechner ist nicht explodiert.


    Dann verratet mir doch mal wo ihr eure Audio Datei hin haben wollt.

  • Du drehst uns nichts Schadhaftes an, aber vielleicht der Anbieter bei dem du (vermutlich) kostenlos hochgeladen hast. Ob nun der Rechner explodiert oder nicht: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Lieber einmal zu viel Panik gehabt, als Daten oder Geld zu verlieren. Manche Menschen müssen nämlich dafür arbeiten, während Unseriöse glauben nur abschöpfen zu müssen.
    Es geht hier nicht gegen dich, sondern gegen Gefahren aus dem Netz. Wer weiß, vielleicht hat hausera Glück gehabt, vielleicht hören wir auch noch von "plötzlichen PC Problemen". Ich jedenfalls verzichte auf vermeidbare Risiken gerne. ;)

  • Ich hatte auch eine Meldung bekommen, die Datei aber dann doch geöffnet, Probleme hatte ich dadurch (bisher) keine.


    Ich hab Heute nochmal probiert, und wenn ich die Musik relativ laut habe wird diese bei der Durchsage von Navi hörbar abgesenkt.
    Ich denke dass das Problem war dass ich die Musik relativ leise hatte und ich dadurch die Absenkung nicht wahr genommen hatte. Wie gesagt, beim Golf wird die Lautstärke der Musik bei einer Durchsage deutlicher gesenkt bzw verstummt fast ganz.
    Jedenfalls funktioniert es einigermaßen und ich kann damit leben.


    Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man den Signalton bei Blitzerwarnumgen lauter wird, der ist relativ leise